Beiträge von frscoot

    Hm also ich finde das sieht ganz gut aus, hab eben ein bild gesehen, sieht ein bissl komisch aus mit so dünnen reifen aber da bei mir vorne eh ein bissl breitere reifen drauf kommen weil ich fast kein profil mehr drauf hab ^^ der kotflügel vorne passt mir überhaupt nicht =/

    Ne ich denke der passt dierekt wie auch bei der NSL, musste einfach an den unterboden schrauben ne anleitung liegt bei falls du es nich gleich siehst wo is ganz easy!


    --------------


    Hab auch mal ne frage zum Seitenständer, was kann ich tun das der nich immer locker wird?! Ich zieh den richtig fest und dann nach 2 mal fahren is der wieder locker =/ Schweißgerät hab ich nicht und kenn auch niemanden

    hatte auch mal so ein problem! bei mir war es so, wenn ich stand war das licht aus, wenn ich bremshebel zog ging das licht voll an und das rücklicht aus, das lag daran das die hintere birne nicht richtig reingedreht war! Probier das mal überall die birnen richtig reinzudrehen

    machs dir doch nich so schwer, nimm die seitenverkleidung ab und das teil vorne beim beinteil ^^ das sind 6 schrauben vllt. und keine große arbeit ;) brauchst ja nur in fahrtrichtig gesehen die Linke verkleidung runter zu machen und dann das Helmfach auf do wo die sitzbank befestigt ist etwas weiter unten is auch ne schraube machste raus und kannst das teil auch abmachen dann kannste auch schön deine zk abmachen und luffi auch ^^


    gruß

    wenn es dir egal ist ob der auspuff illigal ist nimm den! das isn guter auspuff wenne ihn richtig abstimmst sollte deine kiste schon mehr bringen :) wenn du allerdings legal bleiben willst und nicht auffallen willst oder so, nimm den Sito Plus

    hmm haut mich nicht oder so aber ich meine mal gehört zu haben das es echt nich gut für den motor ist wenn man dauerhaft mit eingeschaltetem DZB fährt da der andauernd fehlzündungen macht und eben schadet warum auch immer ^^ ....und nett sein hilft bei unseren Cops schon lange nicht mehr ^^ bis auf 1 oder 2 ausnahmen :D


    gruß

    naja aber zu einem Poti gehört nunmal auch ein schalter! und wie wir alle wissen ist es recht schwer eine stelle am roller zu finden wo man den schalter nicht sieht und auch recht unauffällig und schnell dran kommt! aber wie ja schon gangster gesagt hat wenn se hinter euch fahren und sehen das man zu schnell ist, bringt auch ein DZB nichts mehr ich denke man bekommt eh nur mehr probleme wenn man das ganze abstreitet usw....


    gruß

    ihr habt ja alle so glück :P ich fahr immer vorsichtig bezüglich der bullerei, bei uns fahren im mom die grünen wie verrückt am tag mind. 3 mal die streife an meinem haus vorbei will deswegen auch kaum noch fahren bis ich mein lappen hab mache "schnell" 50er damit ich keine Probleme mehr habe denn wenn die rennleitung bei uns den checkkarten-fs sehen kannste weiterfahren, haste aber nur die MPB nehmen sie dich aus ^^


    gruß

    mal abgesehen von den kleinen schönheitsfehlern sieht das echt bombe aus :cool: das inspiriert mich auch meine verkleidung zu lacken, wofür ich aber ehrlich gesagt viel zu faul bin und nich den nötig platz für habe =(


    gruß

    Ori......naja jetzt hab ich erstmal nen anderes prob ich glaub mein roller hat gefressen oder so weil der lässt sich nur noch mit aller kraft schieben und ganze zeit stoppt was :wein:


    gruß

    ich hab auch so ein Prob das mein roller anfangs überhaupt nicht zieht und auf drehzahlen kommt bis ca 15 - 20Km/h erst dann zieht er richtig und dreht hoch, vergaser und luffi schon saubergemacht --> nix


    gruß