Optisch echt gut.
8500? Viele denken die 100 m Walze (die in weiß) wäre auch km, insofern: 850km!
Die Reifen würde ich erneuern, die Bodenhaftung von den Dingern dürfte gegen Null gehen!
Optisch echt gut.
8500? Viele denken die 100 m Walze (die in weiß) wäre auch km, insofern: 850km!
Die Reifen würde ich erneuern, die Bodenhaftung von den Dingern dürfte gegen Null gehen!
Aus einer (nahezu) beliebigen Schlachtung: Sfera, SKR, Quartz, TPH, ...
Nicht neu, aber ausreichend!
Bald auch wieder hier: https://www.scooter-center.com/de/zuendschalt…number=GP291059
Zumindest ist das ziemlich wahrscheinlich!
75 - 80 ist jetzt nicht so der Brüller, aber so ein GPS ist auch nicht wirklich genau. Viel mehr als 80 - 85 würde ich nicht erwarten.
Auch wenn da 80er dran steht sind das in Wirklichkeit "nur" 75 ccm.
Ich würde es mal mit einem neuen Antriebsriemen und neuen Vario-Gewichten versuchen, eventuell auch die Membranblättchen.
Auch mal schauen wie die Vario selbst und die äussere Riemenscheibe aussieht.
Getriebeöl kann auch was ausmachen.
Ich persönlich bin kein Freund von Sito, der muss nicht zwingend eine Verbesserung darstellen!
Moinsen.
Kann mir hier jemand mit dem analogen Instrument einer X9 weiter helfen?
Ich bin zu blöde das Teil im Schaltplan zu finden.
Ausserdem gehen d nur 5 Kabel dran, bei 4 Anzeigen.
Da hier eine Elektronik drin verbaut ist frage ich mich wie die das machen.
Oder wird das digital, über einen Bus, angesteuert?
Das mit den Papieren kann gerne mal 100 Tacken kosten.
Du brauchst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (Strassenverkehrsamt) und Papiere (Einzelabnahme beim TÜV oder Dekra oder ...)
Sieht doch gut aus!
Sollte das nicht klappen würde ich davon aus gehen dass der Händler Mist geschrieben hat und die Lichtmaschine nicht passt.
Wäre nicht das erste Mal dass die Angaben von Händlern nicht stimmen.
Steck den runden Stecker mal ein und ziehe den Stecker am Zündschloss ab.
Dann testet du ob sie dann läuft.
Ein Hoch auf die mechanische Drossel!
Heutzutage macht doch niemand mehr echte Fotos, da wird doch der Bequemlichkeit halber ein (beliebiges) Beispielbild reingepackt.
Sach ma: das grüne Kabel ist doch auch an dem runden Stecker dran?
Könnte dann ein Problem mit dem Schalter am Zündschloss sein.
Na ja, nicht jeder sitzt rund um die Uhr am Rechner...
Ging ja schnell!
Obwohl, steht noch drin...
Hallo und willkommen.
Ich persönlich würde erstmal den Tuning Kram raus schmeißen und dann mal schauen.
18,5er Vergaser? Ich dachte da gehört ein 17,5er rein!
Leider glauben Viele es würde genügen 2-3 Teile zu tauschen und dann hätten sie eine Rakete unterm Hintern.
Grundsätzlich muss das alles zusammen passen sonst ist das Murx!
Die "normale" Wartung wird dann gerne "übersehen".
Vario- und Ölpumpenriemen würde ich auf Verdacht mal wechseln.
Wie hast du den Vergaser gereinigt?
Ultraschall?
Hab ich was verpasst?
Mike and the Mechanics?
Auch nett: