Du weißt schon dass es auch einen "Antworten" Knopf gibt?
Ein Zitat des unmittelbar vorherigen Beitrags ist nicht zielführend!
Du weißt schon dass es auch einen "Antworten" Knopf gibt?
Ein Zitat des unmittelbar vorherigen Beitrags ist nicht zielführend!
Da die einwandfrei anspringt wenn die kalt ist würde ich den Fehler nicht in der Kompression erwarten sondern im Vergaser.
Hört sich für mich an als wenn die aus geht wenn der Choke nicht mehr offen ist.
Erst mal willkommen!
Da ist das Fett an der Welle der Tachonadel verharzt.
Kann man mit etwas Öl wieder gängig machen, wird aber nicht mehr wie neu und hält auch nicht ewig.
NÖ!
Das Mischungsverhältnis ist wichtig für die Stabilität!
Ok, das wäre dann die Bastellösung (Plan B)
Bei der 80er Abdeckung ist auch eine andere Sitzbank fällig!
3 ist schon recht knapp bemessen, 4 wäre normal.
5 ist kein Problem wenn die Maße stimmen.
Bevor du da rumspachtelst schau erstmal ob das Zeug bei den aktuellen Temperaturen aushärtet.
Verarbeitungstemperatur ab 10°C, Verarbeitungszeit (bei 20°C) ca. 40min, Aushärtezeit (bei 20°C) ca. 24 - 36 Stunden
Heißt aktuell 3 Tage bis fest, falls überhaupt!
Bei 1500 kannst schon fast B196 machen und eine günstige 125er kaufen.
Dann nimm irgendwelche kleinen Akkus und eine Diode, so dass die geladen werden wenn der Motor läuft. Steht der Motor versorgt der Akku die Uhr. Die Diode verhindert dass die Spannung beim Starten einbricht.
Aufwendig, aber sicher.
Ich verwende Gel Batterien und bin sehr zufrieden.
Könnt ihr netterweise sachlich diskutieren?
Ist der gleiche Vergaser, da wird nur ein Röhrchen angeschraubt.
Und weil die damit fahren wird das legal?
Wenn nan das Schrauben könnte wäre das halbwegs gut machbar, schon selbst mehrfach gemacht.
Da Problem ist dass das festgammelt und dann geht gar nix mehr!
Habe es mit Einlegen in Öl, Hitze und was weiß ich probiert: da bewegt sich nix!!
Ham se dich ausgeraubt?
Die Vario ist ja wohl auch Schrott!
Die CB50 ist so ziemlich das lahmste was ich je gesehen habe!
Hatte früher mal ein Kumpel. Ständig musste man warten bis die Möhre in die Gänge gekommen ist.
Wenn, dann 2takter!
Sehe ich auch so: Polizeimagnet!