Schau mal welche Nummer rechts unten eingeprägt ist. So was wie F12.
Wenn das auch in der ABE steht ist alles gut, sonst TÜV fragen.
Schau mal welche Nummer rechts unten eingeprägt ist. So was wie F12.
Wenn das auch in der ABE steht ist alles gut, sonst TÜV fragen.
Mit etwas Gefühl sollte ein handwerklicher begabter Mensch das hin bekommen.
Nicht zu stark anknallen.
Die Plastikverkleidung könnte brechen.
Öl und Benzin raus, Schläuche neu, Benzinhahn und Öltankanschluss ausbauen und beide Seiten (Anschluss und Tank) reinigen. Beim Einbau nicht bis auf Anschlag rein, dann wird es mit dem Dichtungsgummi eng.
Ansaugschlauch vom Luftfilter zum Vergaser neu, Ansaugstutzen zum Motor auch.
Dann sollte nichts mehr auslaufen und Falschluft auch kein Thema mehr sein.
Die bedanken sich bei euch für die Teilnahme am TÜV??
Hätte ich bei uns auch gerne, aber leider gehen die bei unserem örtlichen TÜV zum Lachen in den Keller.
Hast du solche Umbauten schon mal gemacht?
Muss letztlich mechanisch und elektrisch (Stecker) passen. Insofern sollte man schon einigermaßen wissen was man tut.
Ein ET2 wäre die beste Lösung, warum kommt das für dich nicht in Frage?
Wäre echt sch...e
Wenn was fehlt so gilt das, wenn zuviel dann nicht??
Kann doch nicht sein!!
Ist noch nicht drauf, erstmal nur fragen.
Mal sehen was die sagen ?
Ich gehe kommende Woche mal denen von TÜV auf den Sack
Die hatten mich mit einer anderen 80er mal weg geschickt, weil 10/80 hinten nicht in der Zulassungsbeschränkten Teil 1 drin steht.
Jetzt ohne Einschränkung...
Joo, aber auch vorne und das hab ich noch nie gesehen!