Ich bin mir sicher, dass man die Elektrik in den Griff bekommen kann!
Unabhängig davon macht es Sinn die als Ersatzteilspender zu behalten.
Ich bin mir sicher, dass man die Elektrik in den Griff bekommen kann!
Unabhängig davon macht es Sinn die als Ersatzteilspender zu behalten.
Moin.
Könntest du es künftig bitte vermeiden den Beitrag der direkt vor Deinem steht zu zitieren?
Danke für deine Kooperation.
PS: Ein wenig Text wird in Beiträgen auch gern gesehen
Der Ölschlauch ist dünner, innen 3 mm.
Scooter-center gibt es noch.
Guckst du Internet.
Der vom Zip!
Aufgrund der Form müsste man für einen anderen Tacho die gesamte Tachoverkleidung tauschen.
Wieso dritter Anschluss?
Das hat man früher mit einem Röhrchen am Benzinhahn gemacht.
Wenn zu wenig Sprit im Tank war kam der nicht mehr in das Röhrchen und weiter zum Vergaser. Auf Reserve wurde der Sprit weiter unten abgezapft.
Ein Laie könnte das missverstehen und Druckluft in jedes Loch einblasen.
Soweit zum Thema missverstehen
NIE mit Druckluft in den Ölanschluss!!!!
Da ist ein kleines Ventil drin, das dabei zerstört wird.
Wenn es einfach wäre könnte das ja jeder!
Wird schon!
Bei Fragen: fragen!!
Nöö!
Klemm das so an, dass Standlicht und Instrumentenbeleuchtung dauerhaft an sind und nur das Fahrlicht geschaltet wird.
Na welch Glück, dass heute Dienstag ist!
Ich glaube er meint mit Belege ( mit e ) die Rechnungen und nicht die Beläge ( mit ä )
Ist bei meiner 80er auch so.
Drauf ge....en
Deckel hab ich über
Der Schalter ist für die Abblendlicht/Fernlicht Umschaltung.
Der neue Schalter hätte eigentlich auch 3 Stellungen, nur ist die ganz links blockiert.
Bleibt also Standlicht und Fahrlicht über.
Ich hätte eher auf abgelaufene Zertifikate getippt.
In so einem Fall meckert mein abgefackelter Fuchs auch rum.
Noch nie gesehen.
Problem mit angebissenen Fallobst?
Willkommen.
Schön, dass du zur Sfera zurück gefunden hast!
Leg den Vergaser mal übernacht in Zitronensaft ein.