Beiträge von Piaggio

    Danke für die raschen Antworten. Das ist wohl die Lösung, Schrauben mit einer Art Distanzring zu verwenden, wie einige der Vekleidungsschrauben ihn haben. Vielleicht besorge ich mir abgesehen davon doch eine Abdeckplatte, meine ist derart unversehrt und in Fahrzeugfarbe, das wäre eigentlich zu schade.

    Hallo, bin neu hier :sfera: ;

    gleich eine Frage: Ich möchte einen Klappgepäckträger an die NSL montieren, bevor ich nun die drei Löcher in die Verkleidung bohre möchte ich natürlich gerne wissen, ob das ganze am Ende auch funktioniert.

    Die oberen beiden Schrauben (im Moment verfüge ich weder über die Beiden noch über die Distanzhülse für die Untere), wie werden diese montiert ? zwischen der Abdeckplatte und dem Gewinde im Roller ist einiges an Luft, da kann man doch nicht einfach eine Halteplatte drüber schrauben ? Unterlegscheiben passen nicht, da jeweils außen die Verschraubungen der Halteplatte beginnen...

    Gibt es da etwas spezielles ?