Beiträge von Jsh

    Vielen Dank für die Schnelle Antwort! Bin von diesem Forum hier verblüfft, so ein Professioneller und schneller Support, danke an dem Punkt. :applause: :danke:

    Also nun zum Vergaser. Ich hab da ein Angebot gefunden für einen Vergaser und der Unterschied zwischen 12 und 14 mm soll ja nicht sehr gewaltig sein. Machen die 17,5mm eventuell mehr Sinn? Dafür hab ich nämlich ein günstiges Angebot gefunden, die Anderen kosten locker das Doppelte.
    Link: ( http://www.zweiradteile.net/motorteile/ver…mikuni-tab2?c=3 ).

    Der Vorbesitzer hat neue Papiere beantragt, also ein TÜV Gutachten und in dem steht nichts zum Vergaser.
    Ist es dann illegal den 17,5er zu fahren und Läuft der Roller deutlich zu schnell? Möchte eigentlich nichts illegales haben, mehr Anzug fände ich aber gut...
    Noch eine Frage wäre, sorry bin wirklich ein totaler Anfänger, was für ein Düsenset muss ich bestellen, wo sollte ich anfangen abzusteigen, 85? Außerdem versteh ich nicht so richtig, es gibt immer nur "Hauptdüsen" zu kaufen, aber was ist mit der Nebendüse. Beim Weber gab's ja sogar noch eine Chokedüse... Außerdem passt überhaupt der Choke von dem Vergaser, oder muss ich da irgendwas umlöten oder so. Damit kommen wir nun zur letzten Frage, nämlich ob ich noch irgendwas anderes Brauche um den vergaser einzubauen wie z.b. was für den Gaszug, oder passt das alles vom Weber?

    Tut mir leid für die vielen Fragen, danke im Vorraus schonmal!

    Liebe Grüße
    Jsh

    Hallo liebe Sfera-Haiza Gemeinde,


    Ich bin neu hier und hab nur mal kurz die Regeln überflogen um nichts grob falsch zu machen, doch ich bitte trotzdem um Nachsicht, falls ich irgendwas nicht beachtet habe.