Super danke dir
Wo hast du die bestellt ?
Posts by Kalle89
-
-
Nabend zusammen bräuchte kurze Info über Schlauch dicke von öl und Unterdruck weiß nicht genau welche ich brauche ???
Sfera 50 NSL Dellorto Vergaser
Danke im vorraus -
Hab ich überprüft der clip sitzt in der mittleren kerpe hab ihn höher und tiefer gestellt trotzdem geht er bei halbgas aus was mir aber aufgefallen ist das die Nadel minimal also kaum zu sehen gebogen ist sollte ich je neue kaufen ? Oder ist das auszuschließen ?
Was mir noch aufgefallen ist zum anlassen muss ich keine bremse ziehen geht auch ohne an kann das auch zusammen hängen ?
-
Tach zusammen erstmal frohes neues Jahr
So also nach langem schrauben etc. Läuft die Kiste wieder bis halbgas Stellung .
Bei vollgas geht sie aus habt ihr noch eine Idee ?
-
Krümmer war unten funktioniert immer noch nicht hab echt die schnauze voll von heute morgen bis eben geguckt probiert etc. Keine Lust mehr bin fast zu sagen ich zerlegt ihn und mach ein Ersatzteillager draus
-
Alles nachgeguckt Kompression ist da zundfunke Gemisch is auch ok vergaser is sauber Luft bekommt er auch elektrik hab ich auch nachgemessen is auch in sollbereich
-
Also Strom gecheckt alles ok zundschloss und Lima auch gemesen alles ok nochmals zundkerze raus auch ok Öl und Sprit is auch drinne hab ihn angetreten ging auch für 5 sek dann beim gas geben wieder aus ??
-
Schau mal meld mich nochmals
-
Ok check ich mal danke im voraus
-
Und wie finde ich raus ob das Zündschloss defekt ist und welche Spannung muss der haben
-
Jep die sind in Ordnung wenn er Paar Minuten gestanden hat geht er auch kurz an so für 10 20 Sekunden
-
Hab ich schon geschaut Vergaser komplett zerlegt gereinigt Membran auch in Ordnung , krümmer is auch ok Schläuche sind auch alle dran und dicht
Hab das Gefühl der bekommt zu viel Sprit ?
-
Tag zusammen hab folgendes Problem,
bin bei voller fährt in ein schlagloch gedonnert roller ging sofort aus .
Probiert in anzulassen ging auch doch bei vollgas Stellung stirbt er ab daraufhin Vergaser , Schläuche geprüft doch unverändert stirbt bei vollgas Stellung immer ab Vergaser neu eingestellt und gaszug kontrolliert alles ok soweit ich beurteilen kannHat jemand eine Idee ???