ZitatDie verkleidung hätte man ohne Probleme mit Lötkolben kleben können!
Das hält super
Das hält nach meiner Erfahrung von 12 bis Mittag. Blech dahinter und Nieten ist viel haltbarer und ehrlich: Mehr Arbeit als nötig stecke ich nicht in Plastikmüll. Wenn mir eine brauchbare Verkleidung übern Weg läuft kommt die dran, bis dahin tuts diese Reparatur.
Wenn mans wirklich sauber und dauerhaft haben will, dann hilft nur Kleben mit entsprechenden Mitteln (gibt spezielle Repkits für Verkleidungen), dann spachteln und lackieren. Aber das ist mir bei dem Roller ehrlich gesagt zuviel Akt, das wird keine Trailerqueen für Shows sondern ein Brenneisen für den Spaß nach Feierabend. Außerdem sind Sferaverkleidungen ja wirklich billig, das ist auch ne simple Wirtschaftlichkeitsrechnung. Aktuell tuts das vorhandene Material aber vollauf.
ZitatBeim Kotflügel bin ich etwas unglücklich
Ich eigentlich auch, vmtl. werde ich den irgendann komplett runterreißen und ein Garelli montieren. Sollte eigentlich mit dem Xl2-Montagesatz passen. Der aktuelle Kotflügel ist mir immer noch zu schwülstig und verdeckt zuviel.
Insgesamt gefällt mir die komplette Gabel eigentlich nicht. Ich hab noch eine Fastrider-Gabel mit Scheibenbremserei usw. liegen, die könnte eigentlich auch passen. Vor allem hätte der Roller dann zwei gleiche Felgen. Mal sehen ...
Wirklich ferig ist so eine Kiste ja eh nie, aber jetzt muss der Roller erstmal fertiggebaut und getüvt werden, das ist die nächste große Hürde.
Zitat
Bin mal gespannt ob hinten eine Gepäckbrücke dran kommt. Dem Sitz nach zu urteilen: Ja
Gepäckträger habe ich zwischenzeitlich einen bekommen, einmal hingehalten und dagegen entschieden. Siehr aus wie hingeschissen und versaut den ganzen Bock. Der Hocker ist eh nur ein Provisorium, langfristig kommt da die Einmannbank vom SKR drauf. Da hab ich noch eine liegen, die muss aber erstmal zum Sattler.
Unterbau ist gut, im Schaustoff hatte sich aber mal ne Maus eingerichtet ...