Beiträge von Tryzer

    Willkommen.
    Ja, wir haben hier eine recht gut eingeschweißte Community, die darauf achtet alle ebenbürtig zu behandeln.
    Es liegt also nicht nur an den Admins und Moderatoren sondern, und vor allem, an den Zusammenhalt der User an sich.
    Du hast ja schon so einige Mopells durch.
    Warum?
    Platt gefahren oder einfach immer mal wieder was neues?
    Mal ne Frage an alle?
    Warum grüßen Mopedfahrer keine Rollerfahrer?
    Empfinden sie uns als Abschaum oder für nicht Würdig genug?


    Tryz

    Ich behaupte eine nochmalige Vergasereinstellung sollte das Problem lösen, oder zumindest mildern.
    Beim Roller der nach paar Minuten aus geht kann es auch sein, dass der Benzinhahn defekt iss und nicht mehr genügend Benzin in die Schwimmerkammer des Vergasers führt.
    Ohne genügend Benzin, was zur Verfügung steht, geht dann der Motor aus.
    Die Zündkerze kann man ruhig auch mal wechseln.
    Gerade in Verbindung einer Neueinstellung des Vergasers eine gute Idee.
    Somit wird das Verbrennungsbild nicht von den bisherigen Verbrennungsbildern getrügt.


    Tryz

    Wir waren noch nicht mal auf deren Platz sondern campierten davor.
    Wenn du wen an der Straße triffst den du kennst, dann wird dieser auch nicht zur Kasse gebeten.
    Nur weil man vor dem eigentlichen Gelände steht.
    Sonst hätten die uns auch in die Kaserne führen müssen um uns als Zielobjekte zu benutzen.
    Erinnerst du dich noch an die Situation, wo ein Auto mit mehreren Personen laut auf den Parkplatz fuhr?
    Da hast du selbst noch geschrien "Die gehören aber nicht zu uns!"
    Blutsauger!


    Tryz

    Ich drücke es mal so aus.
    An dem Ort, wo wir bisher unsere Treffen hatten iss mit der Häufigkeit der Treffen auch die Reibereien mit den Vermietern gestiegen.
    Ich denke ich habe es nett genug formuliert.
    Wenn ich mal klarer sprechen soll,
    die nehmen sich Wucherpreise raus, die sanitären Anlagen sind nicht die besten (vielleicht noch zu vernachlässigen) und die Angegebene Ruhestörung kam leiglich seitens der Vermietung, jedoch nicht von Seite der dort campierenden Leute.
    Hinzu kommt, dass sie versuchen mit jedem "Besucher" (User, die für paar Stunden uns beiwohnen) uns einen Campierenden mehr auszuquetschen!
    Ich habe gänzlich keine Lust mehr auf diese aussaugenden Vampire.
    Der einzige Vorteil für den Standpunkt iss die alte englische Kaserne, wodurch die Rennleitung sich nicht dort blicken lässt, und die private Rennstrecke direkt vor Ort.
    Das iss meine Meinung dazu.
    Daher binz ich auch für einen anderen Ort, der uns besser zusagt.
    Das letzte Treffen, welches vom User Rudy organisiert wurde, wäre schon ganz gut.
    Jedoch brauchen wir keine große Show, Luxus, ein Treffen mit allen möglichen Rollerfahrern und anderem Klimbim.
    Klein und gemütlich darf es ruhig sein.

    Zentral von Deutschland sollte es schon sein, da der Fokus ja nicht nur auf das Ruhrgebiet liegt (wo anscheinend die meisten User wohnen).
    Mittelpunkt von Deutschland iss das Dreieck Kassel-Erfurt-Göttingen.

    Also, wenn wer einen Ort hat, wo 15-30 Leute (für spätere Treffen eine größere Anzahl) mit ihren Rollern in Frieden campieren können, die Rennleitung nicht viel rumkurvt
    immer her mit den Informationen.
    Man kann es sich ja mal anschauen.
    Termin iss mir persönlich erstmal wumpe. Liegt aber wohl an meinem Status "ledig"


    Tryz

    Es geht nichts über ein original Zylindekit.
    Schlechteste Wahl kann nur die Billigdinger in Ebay sein.
    Die sind rausgeschmissenes Geld, nur mit Glück einen guten zu erwischen.
    Für mich sieht die Zylinderwand aber noch ganz gut aus.
    Für mich sind das nur Einfahrspuren und lässt nichts auf einen Kolbenfresser schließen.
    Was sagt die Kompression?


    Tryz

    Wenn du dich komplett absichern willst, solltest du einen Kaufvertrag mit dem jeweiligen Verkäufer unterzeichnen.
    Denn wenn der verstorbene Mann, warum auch immer, von den Toten auferstehen sollte und seinen Roller zurückverlangt, hat nämlich der Verkäufer die Arschkarte, da du den Roller offiziell von ihm erworben hast.
    Gibt es einen solchen Kaufvertrag nicht, so kann man dir das als Diebstahl auslegen.
    Aber so weit ich das gehört habe, hat sich bisher noch kein Toter so weit getraut ;)


    Tryz