Beiträge von Tryzer

    ICh wollts eig nicht hier reinschreiben aba langsam nervts.Seit l?ngerer Zeit klappt mein Handschuhfach beim fahren auf.Ursache: Der Haken federt nicht zur?ck!Probleml?sungen schon ausprobiert:- Mit Fett versucht es wieder g?ngig zu machen- Mit Hei?kleber versucht den Haken weiter runter zu bringen (Problem: Du kriegst des Handschuhfach nicht mehr auf. Habs dann irgendwie geschaffft es wieder auf zu bekommen.)Seit dem fahr ich mit einen Spanngurt rum!!!Hat jemand noch einen Vorschlag? Bin fr jeden Tipp dankbar.

    Kann man das eintragen lassen?
    Muss man das eintragen lassen?

    W?rd gern hinten auch einen breiteren haben.
    Mussman gleich hinten und hinten breitere Reifen draufziehen oda kann man das auch nur hinten tun?

    Ich setz mal ein Thema in ein anderes weil ich finde es geh?rt irgendwie zum Teil dazu.
    Die genietete Plakette im Fu?raum ist mir abgefallen und hab sie irgendwo auf der Stra?e verloren. Kann ich die einfach so beim H?ndler nachbestellen oda wie krieg ich die wieder?

    Naja bei nach meinem Gewicht brauch man nich zu fragen:
    60kg bei Gr??e ca.1.75m

    Dazu muss ich sagen meine fr?here Freundin war etwas gewichtiger als ich *R?usper*

    Ich hatte auch ein ungutes Gef?hl als sie sich draufsetzen wollte.

    Ich wrd auch dabon abraten. Ich hatte auch mal so ein H?herlegungs-Set angebracht. Ist nicht so dolle. Ein paar Fahrten damit hatt das Ding ausgehalten aba als ich dann jemand mitnehmen wollt ist sie schon beim anfahren gebrochen. :motz:
    Danach hab ich lieber die origabel eingebaut. Anstatt mir noch eine zu holen und die wieder bricht.

    Mein neues Kennzeichen ist heute frisch und noch ''warm'' zu mir per Post geschickt worden. Dieser Brief beinhaltet auch die neue Versicherung.
    Ich wollts nur mal erz?hlen, weil es das erste Mal ist sowas zu bekommen!!!

    Wie siehts mich euch aus? Habt ihr auch schon eure neuen Kennzeichen bekommen?

    Tach
    Ich hab von meinem Opa meine Sfera NSL geschenkt bekommen und glaube, dass ich nicht wirklich alle Sachen bekommen habe, die ich brauche. (Versicherungsnachweis, Kaufvertrag etc.)

    Hier meine Frage:
    Welche Scheine, Briefe und den ganzen anderen Sachen brauch ich um einen Roller f?hren zu d?rfen?


    Greetz aus Solingen!!!

    Tach

    Ich komm gleich zur Sache:
    Ich hab einen neuen Auspuff: Handmade ZX ungedrosselt. :applause:
    Nur meine Sfera hat jetzt bei 40 bis 50 Sachen voll das Leistungstief. Ich wei?, dass ich neue Variogewichte so oder so brauche aba ich wei? nicht welches Gewicht sie habren m?ssen.
    Klar neue Federn brauch ich auch und dazu die gleiche Frage:

    Welche brauch ich?

    Mein Roller ist sonst ganz ori!


    Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten und bedanke mich auch recht herzlich daf?r!

    Gehter jetz mit Hund raus!!! Brauch ca. 20 min. K?nnt ja schon mal schreiben

    Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Handbuch anschaffen. Da steht ja anscheinend ne Menge drin :gruebel: :lach:

    Vielleicht hat jemand ja auch noch eins in der Ecke liegen und brauch es nicht mehr (f?r Sfera Baujahr 1991).
    W?re echt gut!


    Greetz aus SOLINGEN :devil: :devil:

    Wenn ich meine Sfera paar Kilometer gefahren habe und dann vor ner ampel stehe flackert mein vorderlicht im takt des motors und sieht auch ganz schwach aus. Batterie ist voll.
    Au?erdem ist sie nach paar Kilometern fahren und dann stehend vor ner Ampel manchmal kurz vorm abnippeln manchmal hat sie so einen zug dass ich dabei die bremse ziehen muss.
    Woran kann das liegen oder ist das normal?


    Gr??e aus Solingen :devil: