Hallo Leute
2019 fuhr ich das letzte Mal mit meiner 50er NSL. Laufleistung ca. 15.000 km. Lief einwandfrei. Hab Sie dann eine Weile nicht mehr benutzt weil ich sie langsam und Stück für Stück sagen wir mal "restaurieren" wollte. Was habe ich bislang alles gemacht:
- Vergaser gereinigt (DellOrto PVHA14 HD)
- Tank gereinigt & neuer Sprit
- Zündkerze NGK B9ES neu
- Ansaugsutzen neu
- Kaltstartventil neu
- Membranblock überprüft und i.O.
- Dichtung zwischen Membranblock und Kurbelgehäuse neu
- Schlauch zwischen Vergaser und Luftfilterkasten neu
- Benzinhahn neu
- Unterdruckschlauch neu
- Benzinschlauch neu
- Auspuff & Krümmer neu
- Stehbolzen neu
- Batterie neu
Sie dreht einwandfrei und bekommt genug Sprit. Zündfunke ist da - stark und hell. Dennoch orgelt Sie ewig und will nicht angehen. Weder mit dem E-Start noch mit dem Kickstarter.
Ich stehe vor einem Rätsel und weiss nicht was ich als nächstes wie prüfen soll um den Fehler zu finden. Bei Startversuchen ohne Auspuff, nur mit Krümmer, läuft Gemisch aus dem Krümmer. Startversuch ohne Zündkerze - Gemisch spritzt aus der Zündkerzenbohrung.
Was mir bislang aufgefallen ist und sicher nicht in Ordnung ist folgendes:
- Die Hupe geht nicht
- Der Blinker links geht vorne und hinten
- Will ich rechts blinken habe ich vorne Dauerlicht und hinten nichts
- Birne hinten rechts habe ich überprüft - ist i.O.
Habt Ihr einen Tip bzw. Rat was da noch faul ist? Habe ich ein elektrisches Problem daß Sie nicht angehen will?
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise. Würde doch nur allzugerne die jetzigen schönen Tage nutzen um mit Ihr wieder herumzudüsen ....