Könnte eine ungünstig sitzende Luftblase gewesen sein.
Beiträge von chrissy73
-
-
Bau den Kühler aus puste rein dann weißt Du es genau. Ist wie beim Auto alles ist möglich.
Irgendwas scheint ja den Durchfluss zu Bremsen.
-
Erst wenn er sich eingelaufen hat vorher sind noch die Fertigungstoleranzen da die Stören.
Nimm dich mal ein anderes Messgerät.
-
Kann man den nicht zerlegen und Dichtungen tauschen?
Ist doch altes Zeug und früher gab es doch sogar meines Wissens nach Dichtungskits wie beim Auto auch.
-
Dann wäre das Geld sinnlos rausgeworfen, nimm den alten Kopf und eine dicke Glasplatte oder Marmor/Granit Naßschleifpapier drauf Wasser nicht vergessen 2mal links 2 mal rechts Diagonal schleifen dann siehst Du doch wie gerade er ist.
-
Doch kann es, das Alte war ja schon ein paar Jahre Alt dann ist der Unterschied einfach riesen groß.
-
Artikel-Nr.:
1288989
Scooter Center 96€
-
Ja wegen einer Jacke oder Hose zu Schwitzen ist immer noch besser als wenn man Eingegipst ist das ist im Sommer kein Spaß .
-
Motorradjacke mit Protektoren habe ich eigendlich immer an ( außer hier in direkter Nachbarschaft 1km Umkreis) wenns noch richtig Naß und kalt ist auch noch eine Hose mit Protektoren.
Die Haut wächst zwar nach tat aber schon zu Mofazeiten ziemlich weh ohne Schutzkleidung und der Roller ist schneller und der Verkehr ist halt auch mehr geworden.
Sieht vielleicht blöd aus auf einem Roller aber die Knochen danken es einem (Schlüsselbeinbruch ist unangenehm und dauert lange).
-
Am Bremshebel oben den Zug auch gelockert oder nur unten?
Die Riefen sind normal das Schleift sich wieder ein.
Wurde der Zug vielleicht mal erneuert und zu kurz eingebaut?
-
Bau einen Manuellen ein kostet weniger und spart Nerven.
-
Sonst können die Kolbenringe ja nicht abdichten aber unten bei der Zylinderfußdichtung sieht es ganz schön siffig aus.
Nicht das Dir da die Kompression abhanden kommt.
-
Hast Du vielleicht ein Kabelbruch oder Massefehler?
Zündfunke ist da?
-
Bei 70 -75 geht der K58 auch sehr gut.
-
-
Nimm die Heidenau da kannst Du nichts mit falsch machen selbst auf Bauernglatteis oder Laub haften die besser als Metzeler meiner Erfahrung nach. Meine halten schon seit 6000 km.
-
-
Sind die Lager nicht richtig drin?
-
Das sind glaube ich befestigungspunkte für Spanngummis.
-
RST-Nick,
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden auf die Füße treten, ich muß auch aufs Geld schauen wenn Du nach und nach Geld rein Butterst ist das Ding auch zuverlässig.
Wenn Sie dann mal zickt sind es normaler weise Kleinigkeiten wie Vergaser dreckig oder mal ne Zündkerze, Luftfilter halt kleinigkeiten.
Wenn Du erstmal einen gewissen Stand erreicht hast und täglich damit fährst werden die Probleme halt weniger( bei entsprechender Wartung). Was beim Auto genauso ist klar gibt es immer wieder mal fälle wo von jetzt auf gleich was kaputt geht aber das ist ja bei jedem Fahrzeug so.
Laß den Kopf nicht hängen hier im Forum ist einiges an Sachverstand und je nachdem auch das eine oder andere Ersatzteil für ne schmale Mark.