Nein konnte ich nicht, aber ich habe lesen gelernt.
Die SUFU ist leider sehr zugemüllt das stimmt.
Nein konnte ich nicht, aber ich habe lesen gelernt.
Die SUFU ist leider sehr zugemüllt das stimmt.
Schlagschrauber sehr Universel einsetzbar.
Viele könnten auch einfach mal die SUFU benutzen statt für jeden Quatsch einen neuen Treat aufzumachen der dann häufig ins Uferlose geht.
Da macht das Antworten auch keinen Spaß mehr weil es teilweise sehr Zeitintensiv ist sich alles durchzulesen und zu Antworten.
Denn manche Sachen könnten sich die Frischlinge auch selber mal Erarbeiten und vorallem können Sie dabei was lernen.
Und dann Verstehen Sie vielleicht auch das was Sie da machen!
Auf dem Bild mit der ganzen Felge kann man doch die kante der Hülse erkennen, da würde ich ansetzen aber die Felge rund ums Lager würde ich noch ein wenig Erwärmen mit einem Heißluftfön.
Zum Rausschlagen brauchst Du etwas was weicher ist wie die Hülse z.B Stück Pom, Eiche, Messing oder so ähnlich.
Bißchen Spiel mußt Du den Lagern schon lassen jetzt ist es ja eindeutig zu stramm. Das könnte die Lager dann wieder kaputt machen weil sie zu warm werden durch die Reibung.
MM-Zahl weiß ich gerade nicht ging schön saugend drauf und dann die Schelle.
Ja Wulst ist vorhanden und ich bin mir sicher das er richtig saß , habe auch schon über Sabotage und Druck ausdehnung nachgedacht.
Zu Weit ist der nicht und zu hart auch nicht. Das ist es ja was mich wundert.
Moin Gemeinde,
Wie im Titel ist mir gestern der Benzinschlauch einfach vom Benzinhahn runtergerutscht (trotz Schlauchschelle) und kann mir das ganze nicht erklären.
Schlauch ist lang genug (eigendlich zu lang) venünftige Schlauchschelle zum Schrauben und trotzdem einfach runter.
Wäre ich querfeld ein gefahren hätte ich es noch verstanden aber einfach so auf gerader Straße find ich schon seltsam, hatte von Euch auch schonmal einer so ein Problem?
Im Kindergarten werden die Kleinen auch an die Hand genommen und denen wird alles gezeigt vielleicht wird sowas von einem Fachforum mittlerweile Erwartet ?
Bloß nicht selber Arbeiten
War an der Pumpe nicht auch eine Feder die es zurück drückt ?
Vielleicht ist die hin.
Hattest Du dir die Stecker nochmal danach angesehen ob die Sauber sind?
Sind deine Lichtschalter vielleicht korrodiert das der Widerstand zu hoch ist?
Wenn Du dir so unsicher bist, laß die Finger davon bei Sfera 80 weißt Du was Du hast( was man ihr zumuten kann) und bei der anderen weiß Du nicht was Du bekommst oder wie sich die Karre verhält.
Jeder Motor ist nun mal anders die einen schwören auf 2takt und andere auf 4takt.
Und wenn man an der Karre nicht selber Schrauben kann und nicht weiß was man tut ist der Spaß sehr schnell teuer und weg.
Wenn der Kolben und die Ringe neu sind würde ich nicht sofort wie Verrückt rumstochern.
und warum?
Macht doch jetzt nicht wirklich viel Sinn wenn der Bock vorher sauber lief.
Oder sehe ich das falsch?
Die Hd auf 60 wäre wohl nicht falsch, da könnte schon dein Problem liegen. Mehr Sprit macht nicht immer Sinn und kann auch zu Störungen führen.
Hast mal die Zündkerze nachgesehen er läuft ja jetzt fetter wie sonst.
Hast Du extra Öl im Sprit?
Es fühlt sich an, als würde der Roller in mitten der vollen Fahrt in ein Gasloch fallen.
Beim Gasgeben oder mittendrin?
Die beiden Nasen unten müssen genau passen. Sonst geht es nicht , brechen leider auch schnell mal ab.