Beiträge von frischi

    Hallo, musste leider gerade feststellen, dass bei meinem Getriebedeckel das kleine Stück abgebrochen ist, welches die innere Aufhängung des Getriebes verdeckt. Man kann jetzt also von aussen auf die Fassung der Getriebestange gucken.
    Kann mir hier jemand vielleicht sagen, welche Deckel kompatibel sid, damit ich einen passenden Ersatz kaufen kann.
    VIelen Dank euch schon mal.

    Oder hat hier jemand vielleicht günstig einen Getriebedeckel abzugeben?
    :motorrad:

    http://www.directupload.net

    Hallo Leute,

    Ich habe letztens zwei meiner drei Batterien versucht aufzuladen aber beide sind trotz komplettem Laden praktisch leer.Ich frage mich jetzt, ob die Batterie kaputt sind, oder ob vielleicht nur neue Säure rein muss. Ich habe da halt keine Ahnung von. Sie sind eigentlich gerade mal etwa ein Jahr alt. Die Füssigkeit ist aber noch in beiden Batterien voll drin. Eine der beiden macht wirklich berhaupt keinen Mucks mehr.

    Muss ich jetzt shcon wieder ne Neue kaufen? Oder reicht mit Säure auffüllen? Und warum sind die immer kaputt? Tiefenentladung kann eigentlich nicht sein. Vielleichht vom schechten Ladegerät übeladen?

    Danke schon mal für eure Hilfe :roller2:

    Hi Leute,

    ich hoffe Ihr habt noch ne Idee.

    Ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, warum die Schwimmerkammer trotz Rödeln nicht voll wird. Wenn der Roller längere Zeit stand, ist die Schwimmerkammer immer leer. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man den Roller dann wenigsten wieder anrödeln könnte. Alles was dann noch hilft ist aber, direkt am Unterdruckschlauch zu saugen. Dann läuft die Schwimmerkammer ohne großen Widerstand direkt voll und der Roller startet beim ersten Klick.

    Also habe ich jetzt mal die Dichtungen und Ansaugmembran ausgetauscht.
    Direkt nach dem Einbau aber wieder das gleiche Problem. Rödel, rödel, rödel. Schwimmerkammer bleibt leer…