Also haben den Motor nochmal ausgebaut, haben den ersten Fehler schon gefunden... Motorteilen ist mit dem Dichtsilikon abgedichtet, falsche ansaugstutzen drauf... Müssen die Tagen mal komplett neu machen... Argh... Verfluchte vorbesitzer
Beiträge von r3d0xXuS
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Also Simmeringe sind neu, da sifft nix raus... Ich bin eigentlich wirklich am Verzweifeln...
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Also mit dieser Setup ging der Roller ma Gar net an.. Weder noch im Offenen sonst noch Geschlossene Luftkreislaufsystem. Hatte etliche düsen getestet bei dem dello 14 PHVA DD getestet, erfolgslos, dann bin ich auf Dello nachbau Gaser umgestiegen auch mit Düsen getestet, fehlanzeige. Ich will mir jetzt einen Ori dello 17,5 Gaser holen, dann schau ich mal ob es wirklich an den Gasern gelegen haben, die ich getestet habe...
Gruß
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Geht auch net... Hat jemanden dello 17,5 vergaser zum verhökern? Ich krieg langsam die kriese mit dem scheiß nachbauten. ..
gruß
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Ne, ich hab überall eingesprüht und ich finde keinen Falschluft irgendwie, weil kompression ist gut (9,7bar) und Nadel hält. Also Falschluft ausgeschlossen... Jo die Ölpumpe steht auf der Flucht... Ich muss morgen mal in 98-102er Düsen testen... Weil ich finde, es is ein bisschen zu Mager
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Hallo der Erste Ergebnis mit ner 95er HD sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/1732/cimg0942q.jpg]
Ich finde des is zu Mager... oder was meint ihr?
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Hallo,
Ja mit dem Dello 17,5 Nachbau (Marke Unbekannt, gehe davon aus MotoForce Racing) haben das ding mit HD 95 bestückt, Nadel A2 mittlere Kerbe und ND noch auf 34 (werde auf 36 Erhöhen, da der leerlauf sehr mager ist) und siehe, Roller läuft anstandslos! Ich muss nur die ZK Bild beobachten.
Gruß
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So... Ich hab die Schnauze voll mit dem SCHEISS PHVA 14 DD gaser.. ich hab mir jetzt nen 17,5 zugelegt und gleich Malle Luffi geholt. Aktuelle Bedüsung bei dem 17,5 is 90, nadel A7 3te Kerbe (Mitte) und kickt net an... So ich hab hier nen Düsenset von BGM Pro von 75 bis 98... Ich denke mal ich soll mal 86er verbauen, net wahr?
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Also die Kerbe steht in der mitte von dem Nadel und aktuelle bedüsung ist 65 und ZK bild ist eigentlich schön Braun, richtung Dunkelbraun, und es Bremst auch etwas hab, wie Jason auch beschrieben hat und ich habe den Standgasschraube um 3,5 Umdrehung rausgedreht es läuft etwas bisschen hoch,aber im Gasgeben ist das Problem noch da......*seufz*
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Also pass auf Manu, es geht folgendes nach Schritten:
1.) 15-30 Kicken bis der Startet.
2.) langsam losfahren
3.) Während der Fahrt "Rupft" der Motor irgendwie, als hätte ich nach Gefühl das es zuwenig Luft durchkommt.
4.) Wenn ich an der Ampel stehe, läuft der Motor ganz normal, sobald ich Gas gebe, dauert etwas bisschen, bis dass der Gas richtig annimmt
5.) und wieder während der Fahrt, rupft er im "leerlauf", sprich im AbrollenGruß
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Hallo,
also mit 65 er gehts im geschlossene Kreislauf, nur der springt verdammt schlecht an, mann müsste 15-30x kicken, um den Ding zum starten kriegen... Also Standgasschraube ist 2,5 Umdrehung raus, laut Manu und hab die Einstellschraube um 1,5 Umdrehung rausgestellt, also im Ruhigen läuft er... Sobald ich fahre und lasse den Gaszug los und der "Rupft" in Taktzeiten... Einer Idee?
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Bei einem 70er Satz? Findest du nicht das der zu Mager wird? Ich könnte nochmal nachher mal testen!
Gruß
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Hallo, also ich habe einen A2 Nadel bestellt und die Düsenset 60-130. Haben Experimentiert und bei offenen Gaser läuft er im leerlauf gut, aber im Geschlossenen Luftsystem (Luftfilterkasten) will er nicht anspringen haben die düsen von 75 bis 100 probiert, nichts tut sich. Zündkerze ist einen NGK B7ES. Einer Idee?
Gruß
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Servus!
Ich wühle die Thema wieder auf, ich habe einen RST für 130 ergattert und habe mal den Dello 14 PHVA DD mal gereinigt und mir ist aufgefallen das einen Nadel, der nur Zahl "1" steht, wollte mal wissen ob der richtige dafür ist? Hat 5 Kerben zum einstellen. Die Bedüsung für den 70er Satz waren:
HD: 70
ND: 34
dann dieser Lange düse steht "60" Drauf.Ich möchte den Optimal einstellen und richtig bedüsen für meinen "neuen" RST, ist einen DR 70 CCM Zylinder drauf. Habe leider keinen 17,5 parat da, sonst wäre der längst drinne gewesen
Bis Bald!
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Hallo Doomster,
da der Stage 6 Replika Auspuff einen "Flöten" Resonanz-Körper hat, baut er keinen richtigen Dreh,- moment, sowie leistung auf, da der rückkopplung der abgases zu schwach ist, ich empfehle dir mit der Sportauspuff wieder Drossel einzusetzen (Konusring oder scheibe mit buchse in der mitte) zu verbauen, damit der Resonanz besser abgeführt wird -ODER- du verbaust die 70ccm Zylinder da-rauf da würde die Füllmenge in dem Resonanz-Köper besser ausgefüllt werden können. Hatte die Probleme auch mit meinem Auspuff, Technigas Chrom Next-R gehabt, drossel wieder eingebaut und die kiste ist gut gelaufen
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
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Okay, dank dir Manu.
Ich werd mal mit ihm in der Verbindung setzen.. falls es falsche maße ist... hat wer noch RST getriebe über?
Gruß
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Hi leute,
ich wollt mir wieder nen Sfera zusammenbasteln und ich wollte eigentlich neuen getriebe bauen, am besten vom RST, wegen die kupplung, weil die originalen vom NSL sind richtig teuer, finde keinen gescheit mehr..
passen da RST getriebe vom 125er auch auf NSL? Wie z.b. hier .> Klick mich
oder muss ich mir nen von einem RST holen, der eigentlich "Theoretisch" auch auf NSL getriebeldeckel passt?
Gruß
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Heißkleber wäre eine Lösung Isoliert und bleibt im erkalteten Zustand etwas Flexibel!
Löst des sich net bei der wärme von der Motorblock ? Ich bin in der Meinung, Heißkleber hat bei mir auch net so gehalten, wo ich den gebrochenen Halterung von Luffikasten geklebt habe...
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PS: Schonmal ein Lötkolben volle Kanne am flaschen Ende angepackt? Awwww.. das tut gut!
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