Sehr GEIL Pit, einfach nur G-E-I-L ! So ne liste hab ich echt grad gebraucht, weil ich wollt mal was hier nachgucken, darauf bin ich drangestoßen... Sehr geil, nu hab ich paar Infos mehr und da bin ich etwas klüger geworden.
LG
Sehr GEIL Pit, einfach nur G-E-I-L ! So ne liste hab ich echt grad gebraucht, weil ich wollt mal was hier nachgucken, darauf bin ich drangestoßen... Sehr geil, nu hab ich paar Infos mehr und da bin ich etwas klüger geworden.
LG
Hi, Guck mal bitte bei deinem Benzinhahn nach ob da die Suppe da runterläuft oder bei der Benzinpumpe an der Seite von der Rahmen Unten undicht ist. Hatte bei einem Bekannte letztens gehabt, denn bei ihm war die Benzinpumpe undicht.
Gruß
Gude idee Shilo, werde ich morgen mal testen, habe es heute mal provisorisch aus nem Bierdeckel drangeklebt mit pattex, aber suppt net soviel wie vorher, werd morgen mal des ding komplett ma abbauen nochmal dann mach ich des mal mit dem Schrauben und Dichtungsband.
Gruß
Ach du schei... Lumpi... Halt die Ohren steif und höffentlich sehen wir "irgendwann" mal wieder hier im Forum.
Bis denne, altes Haus!
Servus leute,
Ich hab hier ein problem...Kollege von mir hat sich einen RST C01 Bj '95 geholt und wir haben die Verkleidung Repariert und der Kollege hat hinten falsche schraube genommen und die Tank durchgebohrt und nun läuft die Suppe aus... Also ich hab folgendes gemacht:
1. Tank abgebaut (natürlich vorher geleert)
2. Komplett Staubfrei und entfettet mit Silikonentferner
3. Heißkleber den Loch zugeklebt und etwas mit Plastikstift "drangeschmort" und geglättet
und Kollege ruft mich vor ca 5 Min an, die Suppe läuft wieder... Ich kriege sie net fest... Hat einer Idee? Er bräuchte seinen RST permanent, denn er ist Post und Express-Briefe verteiler.
Gruß
Was zum Henker ist nen Ölzetteldraht???
[Blockierte Grafik: http://pimpowski.de/images/lolek/marder/PICT0034.gif]
Das da!
Also ich würde mal sagen, machst du mal die Variodeckel runter und gehste mit einem ohr an der Getriebedeckel dran und dreh mal die schlappe ma so handfest sodass der ca 8-10kmh dreht und horschte mal, ob es klackern tut oder schleifen tut, wenn es rasselt und schleift, Glückwunsch, neue lager fällig. Ansonsten ma des mache, was der Jason sacht.
gruß
Hallo wie is des mit dem hinterrad? Für mich klingt nach getriebe-lagerschaden an
Zauberwort: Curil T
Da die Wärme eh durch den "Alu-Guss" Motorblock weitergeleitet, brauchst du dir keinen Gedanken zu machen!
LG
Ich hätte noch 2 Fragen: Muss ich vor dem strahlen des V.deckels
- die Laufbuchse für den Kickstarter
- den Gummianschlag Hauptsänder
demontieren? Äh, wenn ja wie kriege ich diese Buchse heraus in Eigenregie?
Nuss und Hammer tuts gut Also bis dahin hab ich immer so rausgekloppt
lg
Egal... Habs hingekriegt... Kiste läuft gut, nur noch Düsen genauer abstimmen und vario bissi mitspielen und des ding rennt
Also leute... Roller läuft ganz einigermaßen ok... Folgendes Problem:
1.) Roller fährt mit schlechteren Gasannahme 1km an und geht aus, Zündung auf Off und wieder On stellen und Springt wieder an, dann läuft er mal gut 500m sauber und dann fängt er an, keinen Gas mehr anzunehmen und wieder aus... Hilfe?
2.) Motor ist komplett Revidiert, dello 17,5 mit HD 72, ND 34, CD 60 (HD runter und drüber säuft er ab, also zwischen 70 und 72 liegt er gut)
3.) Das Polrad hat nen Riss drinne, weiterhin benutzen oder gleich neues her?
Gruß
Ne ne.... Unterboden is ja noch Rot... passt net !!
Klingt mir nach Vergaservereisung... Bei dem Temperaturen kein wunder... Warte mal bis 15+ °c warm wird dann läuft er normal... Habe ich aktuell mit meinem Sfera auch.
Gruß
Ich glaubs nicht... Also alles mit Dichtsilikon beklebt, Minarelli Kupplungeinheit, Piaggio Quartz Variomatik mit falsche Laufbuchse, Gilera Runner Ansaugstutzen... Motor wird über's Wochenende gemacht und Original-nah wie möglich zu machen...
Gruß
Ja, Ich schreibe mit Handy aus... Also die beiden Motorblockhälften wurden mit Dichtsilikon beklebt und ich werde die kommenden Tagen dann mit Curil T dann befestigen... Daran hats gelegen...
Gruß