Wenn meine Hand bis dahin wieder den Gashahn quälen darf komme ich mit dem Roller.
Wenn nicht ist meine Frau schuld.
Beiträge von anakleto
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Habe, unter anderem, auch einen Klapphelm.
Wenn die nicht so schwer wären. 1600 gr ist zu viel.
Mein Shark Raw (1200 gr) ist schön leicht, aber der
Kinschutz fehlt dann leider.
Hatte bei Louis einen gesehen, meine das war ein Alien fuer
€ 149,-. Kein Klapphelm, aber eben nur 1200 gr. -
Wenn der "schlagartig" aus geht. Dreh bitte sofort die Kerze raus und beschreibe uns was du gesehen hast.
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Bei Vers. MIT ist die Frage, was bekommst du bei Diebstahl von der Vers.? Den Zeitwert?
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"Kopf ist schon tiefer" Aha, du weißt, das eine höhere Verdichtung auch gleich deutlich höhere Temperaturen mitbringt. Weißt du was ein Auslassklemmer ist?
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Hallo, du sagst, das der nach einer Woche abgesoffen ist. Zum Testen nimmst du aber nur einen Tag. Pastor nicht oder? Mach so wie Haiza es gesagt hat. Wenn der Spritschlauch da eine Woche nicht drauf ist, kann er auch nicht absaufen.
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Motorhalter mal ausbauen und vermessen. Wenn die verzogen sind, hab's schon 2 mal erlebt, helfen neue Dämpfer und Reifen nix. Die Sfera RST 125 hat eigentlich eine richtig gute Kurvenlage. Hinten etwas höher legen bringt richtig was. So 4 cm.
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Keine Ahnung,mehr, was ich damit gemeint habe
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Diesen Sonntag ist bei uns in Xanten das große Siegfriedspektakel. Meine Tochter möchte dort gerne hin. Meine Frau schreibt an den Zeugnissen. Das heißt ich werde eine schönen Mittelalterlichen Tag verbringen. Wünsche euch viel Spaß.
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Den Ölstand kannst du auf der linken Seite am Motor kontrollieren.Da ist ein rundes Schauglas mit 2 Markierungen. Das Öl sollte tunlichst dazwischen liegen. Mit zu wenig Öl hast du bei der 4Takt 125er schnell einen Motorschaden.
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Sehr schön. Bin froh, das Rudy noch Platz im Altenheim hatte
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Ich würde bei der Ölpumpe bleiben. Nur die Ölpumpe fördert das Öl entsprechend der Motordrehzahl. Wenn du aus Volllast vom Gas gehst, dann fördert die Pumpe weiterhin die benötigte Ölmenge. Das ist bei Gemisch nicht der Fall. Die ganzen Rennmotoren hatten früher ihre Kolbenfresser vor den Kurven. Ich würde die Ölpumpe ihre Arbeit verrichten lassen.
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Hau mal ordentlich Kältespray auf die Schraube.
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Zu starkes annähern = Kolbenfresser. Vorsicht. Wenn du das in 1 mm Abstände ausprobieren kannst ist gut. Bei der Sfera 125 waren es gleich 4mm.
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Vielleicht hat der Dreck im Tank nach dem Leerfahren jetzt den Filter im Tank verstopft. Neuen Kraftstoffhahn probieren. Empfehle einen manuellen.
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Ok, jetzt wo alles zu friedlichen geregelt wurde, fahr hin und ...
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Klasse, einfach nur Klasse.
Sieht aus wie neu. -
Aber nur auf den Motor
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Sfera125, Hexagon, SKR.
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Wenn ich mich Zuhause loseisen kann, dann fahre ich direkt nach Krefeld. Fahre dann aber ganz früh, weil ich ab Mittag Kinderdienst habe. Mal seh'n.........