Ich habe die 55/60 watt H4 in def SKR. 4 kleine Lüftungslöcher drin und passt.
Beiträge von anakleto
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Ein Tip fürs Scheinwerferlicht. Kenne da mehere, die sich Xenonlicht eingebaut haben. Zu zweit ein PKW Set gekauft und verbaut. Ich habe die im Runner gesehen. Ist echt der Knaller. Aber nicht zulässig. Aber das bescheidene Licht der Sferas finde ich unzumutbar.
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Ja so ist das, wenn man in einer "Gruppe" anreist
Wenn beim nächsten mal das Wetter wieder so gut mitspielt, komme ich gerne wieder mit der SKR. -
Es war nett die Dame kennengelernt und die Herren wiedergesehen zu haben.
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Natürlich geht das. Bzw ging das. Die neuen auflagen erschweren es den Prüfern ungemein. Ein Bekannter hat eine Zip 25 zu einer 172 mit eingetragenen 27 PS umgebaut.
Einfacher ists, du kaufst dir einen 80er Rahmen und schraubst einmal um. Dann kann dir keiner was und kostet dich vieleicht 50 - 100 Euro. -
Ich kann nur die roten/grünen von Piaggio empfehlen. Ich selbst fahre nur den einfachen grünen und der hält gut bei der SKR
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Hast du die Kunstoffhaube wieder auf dem Zylinder?
Drin Video kann nicht geöffnet werden. -
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Ich plane zu kommen. Jedoch muss meine Tochter mit kommen und vor allen mitspielen. Sonnst wird das ein kurzer Ausflug.
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Hier mal ein Foto von meiner Vario.
Du siehst da, das mein Keiler fast ganz unten läuft. Das unterste Stück Strich ist auf dem Steilen, nicht schrägen Teil der Vario.
Das haben die extra so gemacht, damit die Omas beim Gas geben nicht gleich vom Roller fallen.
Hier darf der Übergang vorsichtig bearbeitet werden.
Mein Keiler kamm jetzt so weit runter, weil ich 2 Distanzscheiben zwischen der festen Steigscheibe und der Variohülse habe.
Aufpassen, das die Steigscheibe nicht am Variodeckel schleift.Desweiteren können auch noch die Laufbahnen der Vario, sowie die Rückseite bearbeitet werden.
Hält dann nicht mehr so lange, aber für Sprintrennen ala DSSC reichts.Gruß
Helmut -
Ziehe mit einem Eding mehrere Striche von der Welle aus nach aussen. Kurze Testfahrt. Da, wo noch vom Eding was zu sehen ist, da kann man noch optimieren. Mach mal und bitte mal ein Foto vom Ergebnis.
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Hast du mal den Edingtest bei der Vario gemacht?
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Bei der NSL habe ich den Sito plus mit offenen Krümmer drunter. Auch da verliere ich Druck mit dem großen Ass. Dafür aber ein Plus bei Topspeed
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Willkommen im Forum.
Ich muss dem Pit recht geben.
Die NSL hat von Haus aus ausreichend Leistung.
Diese muss nur auf die Straße gebracht werden.
Der offene Ansaugstutzen kostet Power im Anzug.
Da verliert der Motor Druck.
Wenn sie dir aus dem Stand weg zu kam ist, dann hilft das Ausdistanzieren der Variomatik.
Gruß
Helmut -
Gelesen ,)
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Mach mal eine weichere GDF rein.
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Wenn es in unserer Familie einer gut geht, dann der NSL
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Ich glaube, das meine Beziehungen dann genauso leiden würde.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
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Die NSL meiner Frau läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....
Ob ich mal den Kerzenstecker lockern sollte...
Ach ne, lieber nicht.
Ich fahr einfach mal ne Runde damit.