Mein Roller steht wie immer ganz normal in Schuppen und wenn ich grade Bock hab wird er gefahren
Mir ist es voll egal ob Kalt draußen oder warm gefahren wird!!!!
Ich sitzt auch noch bei -20grad auf den Roller und Fahre läuft gut
Mein Roller steht wie immer ganz normal in Schuppen und wenn ich grade Bock hab wird er gefahren
Mir ist es voll egal ob Kalt draußen oder warm gefahren wird!!!!
Ich sitzt auch noch bei -20grad auf den Roller und Fahre läuft gut
Meines Wissens nach ist noch die Originale GDF drin sicher bin ich mir da aber nicht.
Die Scheiben lassen sich Sauber auseinander drücken ohne Probleme.
Im Vergaser ist es genau in der Mitte ich kann mal gucken ob man die Einstellung verbessern kann bzw. ob sich was ändert.
Für weitere Tipps wer ich dankbar
MFG
Ich werd heute oder Morgen mal den Gaser rausnehmen und gucken.
Er verbraucht auf 100km so ca. 4Liter Bin nun aber nicht der Leichteste
Wenn ich anfahre Dreht er erst hoch und dreht dann leicht runter so als wenn er am Absaufen ist oder zu viel Luft bekommt. Wenn man dann so ca. 10km/h erreicht hat zieht er sauber bis 50km/h hoch auch bei abfallender passiert das nicht nur wenn der Roller zum stehen kommt und anfahren soll beim Berg hoch fahren ist es am schlimmsten.
Originalen Gewichte sind ja drin
Nicht mehr ist die Originale Drin. Habs noch nicht geändert.
Der Roller wurde komplett auf Original Umgebaut ist aber schon länger.
Hat noch jemand Tipps?
Jetzt ist ja der Originale wieder drin. Nur halt läuft er anders. Ich will morgen mal gucken was er macht wenn ich ich ihn auf 5,5gr setzte einfach mal ausprobieren.
Habt ihr den Noch Tipps?
Stark Unterschiedlich.
Wenn es so richtig geiles Wetter wir jetzt momentan ist freut sich die Tanke immer dann werden es in 1ner Woche mal 1000km Dank freunde und so
Das Längste was ich bis jetzt am Tag gefahren bin wahren 200Km (am Stück mit Maximal 10Minuten Pause Motor lief durch )
Guten Abend Liebe Com,
heute hab ich mal meiner ZIP ein neun Keiler Verbaut der alte hatte über 2mm weniger in der Breite als Ori.
Nach den zusammen Bau bin ich eine Runde gefahren und musste feststellen das der Roller Kaum/bis garnicht vom Fleck gekommen ist.
Also ich die 9gr Gewichte raus und 6,5GR rein. Kurz gefahren lief gut hat auch endlich wieder Gezogen naja dann auf den Weg zur Waschstraße Roller Putzen und bei der Fahrt ist mir aufgefallen das wenn ich Anhalten musste und ein leichter Berg zum Anfahren war das der Motor kurz vorm ausgehen ist/war und überhaupt nicht gezogen hat das alles war dann bei ca. 5 - 10 Km/h weg.
Nach den Putzen bin ich nachhause und hab 8GR eingebaut nun Ruckelt er ganz leicht und zieht Langsam hoch auf 50km/h (richtig Langsam) am berg wird das Ruckeln noch schlimmer und der Roller kommt kaum in die Gänge.
Was soll ich machen Leicher Gewichte Verbauen (7GR?) oder gucken ob ich das anhand Benzin Gemisch lösen kann?
In wie weit hat genau das Gemisch auswirkung aufs Anfahrverhalten?
Wie kann man in weiteren das Anfahren verbessern?
Wie merkt man das die Kupplung durchrutscht ?
Kollege hatte den selben Roller komplett Endrosselt lief nur leicht über 50Km/h irgend wie muss da mehr gemacht sein
Ich würd als erstes D-ring reinhauen Da Elektrische Drosseln nicht immer gut sind. Gasanschlag kannst du bei 4t Vergessen also alle 25km/h dinger hab ich bis jetzt Orgi ohne gesehen da der Gaser ja Anderes gebaut ist als wie beim 2t.
MFG
Diese LED´s sind nicht Straßenzulässig da kann man ja schnell ärger bekommen wenn man sie nicht richtig verstecken tut
Ist der Benzinhan Okey.
Ich hab jetzt allgemein ein Längers Bein drin und muss selber sagen das Verhalten ändert sich sehr stark. Mir gefällt das so viel viel besser
Jetzt macht das Fahren wieder spaß!
Hat einer eine Idee ?
Oder geht bei euch auch langsam der Stoff aus?
Der Gaser muss komplettet Frei sein.
Wenn ich ihn einmal kurz Benzin einspritze läuft er wie von alleine keine Probleme. Dann startet er auch super. Nur man kann damit nicht fahren sobald er warm ist und man Anfängt Gas zu geben stirbt der Roller ab.
Was tun?
Updatet:
Also so langsam gehts ab.
Der Roller lief jetzt 1 ganzen Tag ohne Probleme naja und nun alles wie davor. Ich hab jetzt den Benzinhan getauscht und einmal ein defekten der nicht mehr schlisst und ein Manuelen aber naja springt nicht an Schwimmerkammer voll Benzin.
Ich hab zum testen das Gehäuse abgesprüht mit Start Pilot scheint dicht zu sein. Sobald ich aber wieder Benzin direkt einspritze läuft er.
Noch irgend einer ideen?
Heute wieder ein geiles Erlebnis:
Ich hole den Roller raus und starte aufmal geht der an und ich bin dann mal rauf und los gefahren erst lief er und dann aufmal verliert er leistung und stirb ab als wenn er zuwenig oder zuviel sprit bekommt.
Jemand Ideen?
Der Witz jetzt der Spring nun überhaupt nicht mehr an
Es ist einfach zum kotzen heute lief er wunderbar eben wollte ich in wieder anmachen nichts kein Ton dann startpilot rein er ging an und wieder aus wieder kein Benzin.
Der Vergaser kann doch nicht erst frei sein und dann puff wieder dick
Solangsam nervts
UPDATET:
Heute morgen ich hole den Roller raus schlüssel rein und siehe da er war direkt an und lief ohne probleme ich mich schon voll gefreut raufgesetzt und eine runde gefahren zieht richtig geil.
Zu den Zeitpunkt war der Pott NICHT dran. Ich dann den Pott wieder ran roller geht nicht mehr an. Ich den Pott wieder runter gleiches Problem da er bekommt aufmal kein Sprit mehr. Ich habe in der Zeit nichts am Roller geändert auser den Pott ran und ab.
Jetzt jemand eine Idee ?
Alles klar
Ich werde morgen noch mal nach der Nadel schauen und sehen vllt findet sich eine Lösung
Ich danke euch allen schon mal jetzt für die Hilfe einfach ein super Forum hier.
Sollte ich die Lösung haben werde ich ein komplett Bericht über die Reparatur schreiben und Online stellen vllt wird diese anderen helfen.
Sollten euch noch weitere Ideen kommen bitte postet sie ich bin für alles dankbar