Es gibt Gewindebohrerverlängerungen, wie groß da aber der Außendurchmesser der Vierkantaufnahme ist hab ich keine Ahnung, kann bei Interesse am Samstag nachmessen, ändert sich ja auch je nach Gewindegröße...
Beiträge von yamsl
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Beim Lackieren klar ohne, aber sonst braucht jedes Luftwerkzeug Öl wegen die Lamellen....
Und nein, der Luftprüfer nicht -
Öler, das waren die Finger wohl wieder zu schnell
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den Öl nicht vergessen, sonst bringt das beste Entwässern nix....
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peugeot-sv.de
da biste gut aufgehoben, die sind genauso nett wie hier...
Gruß Daniel
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Schaut super aus, saubere Arbeit...
Son Satz Blinker hätt ich auch gern bitte.
Schöne Ostern noch
Gruß Daniel
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Er meint wahrscheinlich Anschluß für Druckausgleich....
wo Öl ist kann auch nix rosten und bei 1,5 mm Wandstärke braucht das Blech ewig bis das durchrostetGehäuse sauber Autogenschweißen, Anschlüße Hartlöten....wurde früher nur so gemacht
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nach 10 Minuten Motorlauf geht er aus und der Zündfunken fehlt dann,
würd nur kein Sprit mehr kommen wäre doch der Zündfunken da.
Ich kenne das Problem von den Spulen, wenn sie warm werden schlagen die durch auf die Karosserie, hatte ich schon öfters
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zum Testen reichts allemal....
die billige läuft in meiner 180er Hexe seit 2 Jahren ohne Probleme
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anakleto: dann hab ich wohl ne andere Bucht,
Die billigste einpolige Zündspule 9,50.- , die zweipolige 9,90.- und das neu....
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Hallo und frohe Weihnachten erst mal,
der 125er ist doch der Falschtackter, oder? Dann sollte er ne externe Zündspule haben...
Die hat öfter mal den Fehler, kostet in der Bucht unter 30 Teuro.
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bis Bj. 92 oder 93 sind die Wandler gleich bei der 50er und der 80er
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meinten Sie?
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und kostet 200 Scheine, dann besser Kopf planen (1- 1,5mm) und Vergaser neu abstimmen,
mein Kübel läuft seit Jahren damit je nach Laune 110 laut Navi
narürlich mit angepasstem Auspuff -
Hallo,
gib mal direkt Batteriespannung auf den Anlasser, dreht er langsam oder startet träge,
Anlasser ausbauen und zerlegen, Kohlen und Anker abziehen, Lager leicht schmieren,
dann sollte er es wieder tunGruß Daniel
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Hallo,
die Lager haben das Maß 15x35x11 und die Bezeichnung 6202 (2rsr Ddu Nsk)
Vorne sind zwei gleiche drin
die Angabe in Klammern ist Herstellerabhängig, hauptsache beidseitig abgedichtet
Gruß Daniel
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Für die Kupfermuttern vom Auspuffkrümmer werden sie reichen,
für ne vergammelte M10/12 Mutter aus Stahl haben diese mechanischen Mutternsprenger zuwenig Kraft,
da brauchst dann schon hyraulische Sprenger oder Flamme oder Induktion oder oder oder
mfg Daniel
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Ab 93 ändert sich auch die Kupplung,
die Diskussion gabs aber vor kurzem erst
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bis Bj. 1993 ist es die selbe wie von der 50er...
gruß Daniel