Beiträge von Andy131179

    Ich bin kein elektriker, aber deine Messung bei Zündschlüssel on, sieht komisch aus, meiner Kenntnis nach.
    930-1050 Ohm, also in Kiloohm 0,930- 1,05 Kiloohm.

    Ich habe des mit meinem Multimeter auch mal nachgemessen,
    den Stelle ich auf 2000 Ohm, und bekomme dann die Ohmwerte ohne Komma, Du hast aber Kommazahlen.

    11,25 sieht komisch aus, wären des Kiloohm würde da 1,125 Kiloohm.

    Da musst Dich gedulden bis einer im Forum ist, welcher da 100 % fit ist.

    Aber so von der logig 1000 gramm = 1,0 Kilogramm,
    so verhälts sich das ja dann auch in Ohm, 1000 Ohm = 1 Kiloohm.

    Wenn Du 11,25 Ohm hast, ist der Wert schlecht,
    sind es 11,25 Kiloohm ist der Wert auch schlecht, wären dann 11250 Ohm.

    Muss Dir einer helfen der es richtig blickt, elektrisch.

    Wenn Du Dir nicht zu helfen weist, aber Zeit hast,
    öffne mal die Ummantelung von Kabel grün, rot & weiss, also die wo zur CDI führen, die Kabelisolierungen waren bei mir damals defekt, später kannst es ja wieder mit Isoband zu machen, falls Du dort keine Fehlerquelle findest.

    Viel Erfolg.

    Ich hab eben den Anschluss vom Öltank abgebaut und das alte Öl, abgelassen...
    Hast richtig gesehen, zuerst kam noch klares Öl, dann wurde es schwärzer.

    Den Rest in den Schlächen, zur Pumpe, und von Pumpe nach oben zum Gaser war mir jetzt zu viel, also die Arbeit.

    Den Rest aus den Schläuchen, den fahr ich so raus.

    Meinst mein Roller bekommt deswegen Probs, mit Kolben & Zylinder, bin mit diesem Ölcocktail, schon über 80 Kilometer gefahren.

    das hatte ich aber auch nocht nie :)
    Klaro, Du kannst da richtig liegen, dann lasse ich den ganzen Schmodder ab und leer ein anderes rein.

    Hört sich doof an aber Du kannst echt Recht haben, denn:

    Vom hören und sagen, von (Bekannten) wird bei uns der Liter 2 Taktöl aufm Flohmarkt um 4 Euro angeboten und das Öl soll gut sein, keiner hatte Probleme Ärger.