Beiträge von Rokgo

    Also beim Fahren hört man es ganz deutlich von rechts kommen. Einem Freund von mir ist das auch aufgefallen. Ich werde morgen mal den Auspuff ausbauen, reinigen und schauen was ich noch so machen kann. Werde dann hier erneut berichten. Aber erst nach dem Grillen :)

    Sollte ich das zischen nicht finden, werde ich ein Video aufnehmen und hier hochladen. Danke nochmals. Bis bald.

    LG und ein gute Nacht

    Ist als 50ccm zugelassen.
    Vergaser ausgebaut und komplett gereinigt. Einstellschrauben komplett reingedreht und 2,5 umdrehungen aufgedreht. Die folge davon war das es nicht angesprungen ist. Habe dann mit der Einstellung gespielt. Sie ist erst dann ruhig gelaufen wo ich es ziemlich Fett eingestellt habe.
    Luftfilter und Ansaugstutzen habe ich auch sauber gemacht.

    Wie gesagt habe ich bemerkt das die Düsen beschädigt sind, leicht verkantet.
    Ich hatte mir überlegt:
    - einen neuen Vergaser zu besorgen mit 17,5mm
    - Zylinderkit von Malossi MHR Team
    - dann die die neuner Variomatik
    was noch alles gemacht werden muss weiss ich nicht.

    Beim fahren klingt es so als ob ich ein Loch im Auspuff hätte. Der zischt nämlich so komisch.

    Also, Vergaser, Filter und Ansaugstutzen sind definitiv sauber.

    Ich probier mal morgen in der Werkstatt ein paar Sachen aus, auch wenn ich mich nicht auskenne. Auf gut Glück. Hoffe ich richte dabei nicht noch mehr Schaden an.

    Vielen Dank für die schnelle Antworten.
    Bin für jede weitere Hilfe dankbar.

    LG

    Schönen Abend zusammen.
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Meine ZIP Fast Rider 50 SSL habe ich günstig von einem Arbeitskollegen ergattert, jedoch fährt der nicht schneller als 38 km/h nach einem Autotacho ( Mazda RX- 8 ).
    Die SuFu habe ich auch schon benutzt aber nicht wirklich etwas gefunden was mir bei meinem Problem helfen könnte.

    Ich habe den Vergaser ausgebaut und gereinigt, beim reinigen ist mir aufgefallen das die Düsen beschädigt sind, also nicht wie auf den Bildern wo man Sie neu bestellt.
    Der Abzug ist dadurch besser geworden, liegt aber wahrscheinlich auch daran das Sie jetzt zu Fett eingestellt ist. Wenn es bergab geht fährt Sie 45 km/h und bergauf fällt es auf 30 km/h.

    Was kann ich tun?
    Blindrohr abflexen, zu schweissen, dran schweissen (hab aber keins gesehen); Varioring entfernen; Auspuff komplett reinigen und verjüngung entfernen falls so etwas vorhanden?

    Bitte helft mir ich krieg schon die Krise.
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe...