Beiträge von K.A.L.L.E

    Kann er das Zählwerk nicht einfach von dem einen Tacho in den Anderen Tacho stecken?

    So habe ich das bei meiner Zip auch gemacht da ich mir einen anderen Tacho eingebaut hatte und das hat ohne Probleme Funktioniert.

    Aber mit der Bohrmaschine ist auch nicht schlecht :)

    Lg
    Kalle

    Da ich keinen bei mir drinnen habe kann ich es dir nicht genau sagen aber wenn du deinen Schieber auseinander nimmst dann hast du da ja ein weißes Plastik teil drinnen der dafür da ist das der Gaszug nicht selbständig aushängt. Wenn du den Durchmesser nimmt würde es hinhauen und wegen der Länge musst du am besten ausprobieren .

    Lg
    Kalle

    Ich fahre zwar eine zip aber ich habe mir auch als erstes eine Doppel Sitzbank gekauft denn die Mono ist nicht so toll da nicht gerade der kleinste Mensch bin. Ich würde sagen sei froh das du deinen aller wertesten so platzieren kannst wie du willst. Zum Vergleich setze dich doch mal auf einen Zip mit Mono Bank dann weißte wie doof das ist .

    Lg
    Kalle

    Hi zusammen,

    also ich fahre auch eine Offizielle Zip SSL 25 und sie macht ohne das sie Frisiert wurde auf 50km/h

    Ich habe alles nachgeschaut aber habe nicht gefunden was geändert werden wäre. Und der Vergaser ist auch Original 10er mit 60 oder 62 HD

    Ist schon seltsam manchmal...........

    Lg
    Kalle

    Hi,

    also ich fahre zwar ein Zip aber ich habe meinen tacho auch weiß mit LED beleuchtet.

    Habe dafür 2x 5cm SMD Streifen genommen der günstiger war als der Artikel der hinter dem Link steht.
    Habe die SMD leiste in den Tacho geklebt und die Kabel durch ein Loch nach draußen geführt und an eine leere Fassung gelötet die dann zum Schluss wieder ihren Originalen Platz gefunden hat!

    Lg
    Kalle

    PS: Ich würde von den Normalen LED´s abraten wenn dann hole dir welche mit einer oder besser mehreren SMD´s drinnen