Beiträge von Peppe

    Das ist ja das komische Zylinder hat nichts.. die karre lief ja noch kurz bevor ich sioe auseinander genommen habe..
    Deswegen lief die auch so scheiße.. nur ich verstehe nicht warum er mir schon wieder kaputt gegangen ist.. -.- muss ja jedesemal angst haben wenn ich damit fahre und verkaufen will ich sie irgendwie auch nicht.. so ein scheiß und das scheiß kickstarter problem ist schätze ich mal auch noch da.. :(
    Passt der auf meine NRG meienr sieht genau so aus.. http://cgi.ebay.de/Piaggio-TPH-NRG-Variodeckel-Kickstarter-2-Bilder-/250724329175?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a6055a6d7

    also gelaufen ist sie ja damit noch halt aber scheiße und der untere kolbenring ist weg ?? und halt und beim auslass ander fassung für den Ring ist halt stück vom kolben abgebrochen und ja der ist mir einmal heiß geworden da ist sogarr oben das wasser rausgekommen.. obwohl ich entlüftet hatte.. vielleicht nicht richtig.. naja aufjedenfall kommt sonntag ein neuer und dann verkauf ich den vielleicht hab nur probleme damit obwohl ich den erst 2 monatet habe

    Ja mache ich morgen :) sind dann so gegen 3 Uhr hochgeladen..


    Sry das ich keine Bilder hochgeladen habe.. hab aber ein neues Problem mein Kolben ist mal wieder im Arsch unter kolbenring ist weg ?? und unten am kolben ist da wo die fassung des kolbenringes ist ein stück abgebrochen

    Also wie gesagt bei mir in den Papieren steht TYP SAL hab gerade nochmal geguckt... zwischen Halbmondtizel und variodeckel ist keine Unterleg scheibe..
    und ja originale lüfterscheibe müsste das auch sein..
    ich habe das heck vom MC 2 alsno nicht tph heck

    hmm.. das hatte ich mir auch schon überlegt weil meim Motor schon 44 tausend runter hat und läuft scheiße obwohl ich einen Neuen Zylinder und kolben verbaut habe und jz ist mir glaub ich schon wieder die Zylinderkopfdichtung durchgeknallt.. -.-
    zum kotzen hab den roller für 150 gekauft und schon 150 wieder reingesteckt.. *KOTZ*

    passt jeder block auf meinen Piaggio NRG ??
    bzw... jz zb ein ganzer neuer motor ?

    ja ich habe vor mir einen neuen zu holen bin mir aber nichts sicher ob den den ich drauf habe der richtige ist.. könnte ja auch ne ursache sein..
    auf jedenfall hab ich keinen Hyper 2 MOtor(glaub ich zumindestens).. aber naja ich kauf mir einfach einen bei e...y und dann jaa.. also halt den selben den ich jz drauf habe und hoffe das alles dann klappt

    Soo habe jt die mögliche ursache gefunden warum mein Kickstarter durchtursch.. der Variodeckel ist im A**** oder der falsche..
    kann mir einer Bilder zeigen wie der Variodeckel von einer Piaggio NRG MC² BJ. 96 Typ SAL aussieht.. wäre nett danke :)

    So ich hab jetzt ne unterlegscheibe hinter der Riemscheibe bzw. ganz hinten.. sodas alles vorkommt.. geht immernoch nicht irgendwie nur teilweise rutsch aber immernoch..
    dann hab ich ne unterlegscheibe auch noch hinter das andere teil gemacht dann war es zu fest aber sobal ich getretten habe ging es.. bzw.. ist nur ein paar mal durchgerutscht morgen versuche ich es mit einer dünneren und dann sehe ich ja was los ist..
    wenn es nicht ist was soll ich dann tun eindach neuen anlasser holen ?? kriege ich damit den Roller dann auch im Winter an wenn es richtig kalt ist und was haltet ihr von der anlasser bei eb..y ??? weiß nicht ob das hier erlaubt ist :D:D

    Für mich hört sich das an das sie viel zu viel sprit kriegt.. hast du einen Sportluftfilter ?? Wenn ja hast du dann auch abgestimmt und anders bedüst oder einfach so gelassen bzw. hast du deinen Originalen Luftfilter noch dran... und dennoch gfößeren gaser genommen ??

    Die Rechtschreibfehler einfach überlesen.. :D

    Neee.. geht nicht rutsch immernoch durch
    aber das teil waas, der die die drehwegung auf die vario überträgt sieht eig. ganz in ordnung aus..
    ich hab auch schon überlegt ob es vielleicht flascher vario deckel ist.. ich hab einen Piaggio NRG TYP SAL BJ. 96, also MC2.. haben mc1 mc2 und mc3 verschieden variodeckel ??