Beiträge von Holgy

    ja ist ne 58er eingetragen,,,also besser so lassen...?.,,,Ausßuff habe ich gestern
    mal frei gemacht,,,aber noch nicht probiert wie Sie jetzt läuft,,, checke das heute Abend mal...

    Grüsse,

    Holgy

    muß ich jetzt nochmal machen,,,beim letzten male war die Kerze leicht bräunlich,,,,
    Der Auspuff war vor allem zu durch Ölkohleablagerungen,,,wahrscheinlich aber noch vom Vorbesitzer..Die RST hat erst 8400 km gelaufen...
    Ölpumpe ist auch richtig eingestellt,,,


    Grüsse,

    Holgy

    Hallöle,

    habe in meinem Dellorto eine 58er Hauptdüse,,,,damit läuft er aber meines erachtens noch etwas zu fett...Vergasereinstellungen sind ausgeschöpft! Um wieviel kann
    ich die Düse kleiner wählen?

    Grüsse,

    Holgy

    Ja das ist wirklich absolut klasse hier! Bin echt begeistert von diesem Forum,,,nette und Hilfsbereite leutchen die sich Problemen anderer schnell annehmen,,
    "VORBILDLICH!" :hauwech: :nick:

    Grüsse,

    Holgy der sich über die guten Tipps sehr freut!

    Ich habe den Dellorto Standardvergaser drin...glaube der ist 12,,,,habe jetzt wohl die richtige Einstellung gefunden,,,Kerze färbt sich braun :)) Roller geht super auch mit
    zwei Personen! :cool:

    Grüsse,

    Holgy

    Hey Hansi,,,

    es hat funktioniert...die Kerze wird jetzt Rehbraun,,,habe nach deiner Anweisung die Gemisch-Schraube mit viel Gefühl weiter hineingedreht...!!! :knuddel:
    Echt klasse,,,DANKE :applause:

    Vielen Dank :knuddel:

    Grüsse,

    Holgy

    es ist wohl nur wenn der Roller warm ist,,,in kaltem Zustand ist kein Spiel spürbar...mmhh...naja ich werde es beobachten,,,Roller läuft jedenfalls super...und da werde ich jetzt wie du schon sagst
    nichts auseinander nehmen,,, :cool:

    Grüsse,

    Holgy

    Ich war gerade noch mit Sozius unterwegs,,,läuft wirklich sehr gut und ohne Probleme,,,habe noch ein bisschen weiter zu gedreht,,,werde weiter probieren, glaube da geht noch was...meine RST läuft immer noch gut 70 km/h mit zwei Personen! Wie gesagt, werde noch weiter optiemieren :cool:

    Grüsse,

    Holgy

    Hi,

    also die Leerlaufgemisch-Schraube ist genau eine komplette Umdrehung heraus...und so läuft der Roller auch ziemlich gut...wahrscheinlich aber noch etwas zu fett...
    müsste mich mal vorsichtig herantasten und noch ein bissl weiter zudrehen...

    Grüsse,

    Holgy

    Habe gerade den Choke ausgebaut gehabt...das Teil ist ja so gut wie neu...er funktioniert auch...aber der Roller qualmt etwas aus dem Auspuff...ich habe die Kerze nochmals herausgedreht und sie war am Rand etwas feucht...kann es nicht doch sein das der zuviel Öl bekommt???? Vieleicht werde ich gleich mal die Ölpumpe etwas drosseln...


    Die Leerlaufgemisch-Schraube ist noch eine ganze Umdrehung vor Anschlag!
    Ist das noch eventuell zuviel...der Vergaser ist ja neu und ist
    wahrscheinlich noch nicht optimal eingestellt!


    Grüsse,

    Holgy

    kann das denn sein das der Choke schon wieder hin ist?? der ist noch garnicht solange drin... :motz:

    Aber es ist doch richtig wenn der Roller wenn er kalt ist durch den Choke bedingt etwas höher läuft von der Leerlaufdrehzahl...und nach ein paar Minuten
    wechselt die Drehzahl und wird niedriger das ist doch ein Zeichen dafür das der Choke OK ist,,,,,er läuft auch absolut rund und geht mir im Stand nicht aus oder so,,,

    :helpsmilie:

    Grüsse,

    Holgy

    Also Luftfiltermatte ist vor kurzem neu reingekommen,,,vergaser ist flamm neu! Spritschlauch inklusive,,,kann es sein das der Zündfunke zu schwach ist...aber laufen tut sie echt gut... :nixweiss:
    Grüsse,

    Holgy