Nö.
Ich habe keine Zeit dafür und das Ding war doch eh dermaßen im Arsch
Und Bock draußen bei der Kälte zu schrauben hatte ich auch nicht :P!
Nö.
Ich habe keine Zeit dafür und das Ding war doch eh dermaßen im Arsch
Und Bock draußen bei der Kälte zu schrauben hatte ich auch nicht :P!
Das Ding ist aufn Schrott gegangen. Wenn die Gabel so gebrochen wurde, dann will ich nicht mehr mit dem Rahmen fahren. Der kriegt übers Steuerrohr sich auch was ab.
War ganz witzig, bei dem Abschleppunternehmer holten grad südländische Autohändler nen Unfallwagen ab und boten freundlicherweise an, dass wir denen den Haufen in Kofferraum legen könnten.
Das haben wir dann auch gemacht
Man hätte sicher durch schlachten noch etw. Geld damit machen können, da habe ich jedoch zur zeit gar keine Zeit zu und das Ölverschmierte Dingen (Öltank ist irgendwie ausgelaufen) wollte ich dann auch nicht wirklich gerne im Kofferraum haben ...
LG
Max
... extra kaputt machen ist dann nochmal ne Schüppe dümmer.
Hier der Roller von ner guten Freundin von mir, richtige Asis, da fehlen einem die Worte. Hoffentlich haben sich die Säcke richtig weh getan.
Und das Ding hatte grad mal jungfräuliche 5.000 km auf der Uhr und war top gepflegt... :(!
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LG,
Max
Du darfst mit ner Fuffi gar nicht auf ne Bundesstraße, das ist ganz schön gefährlich.
Danke Jungs. Gibt die Tage n' Update, aufgrund geänderter Einsatzbedingungen :).
Tippe auf Feuchtigkeitsproblem CDI / Lima / ZK-Stecker oder die ZK hat n Knacks.
Leute die fehlenden Teile wurden sehr wahrscheinlich durch den Auslass rausgekickt. Wenn nichts zusehen ist nach demontage Zylinder und Membranblock sollte man sich diesbezüglich keine Sorgen machen...!
Der RST Riemen hat andere Maße!
Nee, liegt auf keinen Fall am Luffi.
Der Antrieb ist einfach nicht richtig abgestimmt. Kupplung und Vario und evtl. falscher Riemen, dass ist alles ;)!
Also irgendwie ist das grade ziemlich unnötig hier.
Hol dir n' neuen Hahn fürn 10er, bau ihn ein und du wirst sehen der Haufen läuft wieder vernünftig.
Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr.
Das ist echt geil.
Danke.
Ist die einzige Erklärung, die mir einfällt, kann eig. nichts anderes sein, oder Markus?
Lg,
max
Hi!
Ganz einfache Sache.
Du hast einen Unterdruck Benzinhahn. Zu dem Hahn gehen zwei Schläuche: Durch einen fließt der Sprit in den Vergaser, durch den anderen geht der Unterdruck (entsteht wenn der Motor läuft) in den Hahn und öffnet ihn => Ohne Unterdruck ist der Hahn zu und lässt keinen Sprit zum Vergaser durch.
Bei dir wird der Hahn kaputt sein und den Sprit immer, d.h. auch ohne Unterdruck durchzulassen. Der Vergaser schafft es nicht, den Druck vom ganzen Tank abzuhalten - der halbvolle ist kein Problem.
Lösung: Neuer Benzinhahn, am besten direkt neue Gewebeschläuche verbauen.
Ist ganz normal, die Dinger gehen alle Nase lang kaputt!
Lg,
max
Die NSL 50/80 Kupplungen / Wandler sind unterschiedlich, nur zu Info.
Das ist echt ein geiles Teil,- hätte mir schon viel Ärger erspart.
35€ geht für die Drecksarbeit Gaszug tauschen absolut in Ordnung. Wenn da dann sogar noch Teile drin sind. Der Tank wird wohl n Riss haben oder so, wird nicht sonderlich schwer, da den Fehler zu finden
... Finde ich auch ;).
Wobei ich finde, dass das nur Sinn macht wenn man Tacho, Rücklicht, KZ-Beleuchtung & Standlicht auf LED umgebaut hat, damit man nicht im Dunkeln steht...
LG,
Max
Hi Peter,
super danke!
Wenn man im Stand den Motor mitm Zündschloss ausmacht reicht ne knappe Sekunde,- das passt.
Ich mach mal ne Einbauanleitung, finde das richtig geil, danke nochmal.
Lg,
Max
Hi Pit
Wird dann die ganze Zündung unterbrochen oder nur der "Motorzündfunke". Bei dem Schalter beispielsweise könnte ich doch die Beleuchtung über Zündungsplus laufen lassen und auch damit die ganze Geschichte trennen richtig? Klick
LG
Max
Hi Markus!
Ja ich denke es ist nur nicht sonderlich gut fürs Zündschloss, fände da nen Taster oder so einfach geiler...
Lg,
Max