Beiträge von Eragon

    Nee.. Wiegesagt, spriungt einfach nicht an. Vllt. erübrigt sich das ganze gleich, kumpel kommt mit ner Nagelneuen B9es vorbei!
    Wenn nicht wäre doof. Hab hier auch viel und gutes Werkzeug von Vater, nur keine Rolerspeziellen sachen. Kompressor ist auch hier.

    Max

    So.

    Hat gepasst.
    Ist doch ok, im leerlauf sind die Striche bündig, bei vollgas bei 5 uhr!
    Jetzt isses so das Moped ist am berg "abgesoffen" weils zuvioel öl bekommen hat (denk ich)!
    Dann war es so, dass es ab und an kurz an ging, dann aber wieder aus.
    Das ist immer nooch so...
    Die Drehzahl geht kurz hoch, dsann wieder runter.
    Und wenn ich danach die ZK rausschraube, is die wieder schwarz.
    Hat jemand nen tipp?
    Soll ich Starterspray reintun?

    Max

    ... Nach fest kommt lose.
    Die Schraube is halb abgebrochen, deswegen konnte ich da auch nix mehr reinschrauben...
    Kann ich jetzt einfach das halb abgebrochene Stück rausholen, undd das halbe, was noch dran ist reinschrauben oder passt das dann nicht mehr, weil der schlauch ein wenig gespannt wird ??

    Max

    Die, die den Zug sichert muss wohl wirklich fest sein, sehe aber keinen anhaltspunkt, wo sie festgemacht werden muss bzw. sich festzieh.
    So ein scheiß... Der roller lief... bin losgefahren, dann isser mir verreckt, am berg (runter)!
    Dann zk raus... total verölt, sauber gemacht kurz gelaufen, dann wieder total verölt. Ist wohl zu fett eingestellt...
    Hat jemand mal nen Tipp?=

    Max

    Die Ölpumpe scheint korrekt eingestellt zu sien.
    Die Striche sind übereinander.
    SOll ich sie verstellen ? Wenn ja wie ? Aus der Anleitung wird nicht deutlich ob der Strich höher oder tiefer sein muss ?

    Max

    Hi!

    Also Rollen unud Ölriemen wird gewechselt.. demnächst!
    Dabei wird natürlich auch etwas gesäubert alles.
    Ich weiß jetzt worans lag ^^ Also sie is grad mit mir alleine 45 den Berg hoch gelaufen. Der Rweifen hinten war nach der Standzeit einfach sehr down. Jetzt läuft sie auf gerade strecke 65!

    Max

    Nochwas: Wieviewl braucht ne ori sfera, wenn man sie nicht "tritt"?
    So pi mal daumn?

    Hi!

    Da ihr mir letztes mal schon so gut geholfen habt:
    Bin heute 17 geworden, hab meinen lappen abgeholt und erstmal nen bissl Sfera gefahren, komplett Ori.
    Sie geht am Berg auf ~32 runter... Ist nen 50er.
    Ich denk die rollen sind runter, richtig ?

    Max