Wie Eragon schon sagt...
Die grüne Ader zwischen CDI und Zündschloß muß unterbrochen werden, geht am einfachsten über die 4-polige Steckverbindung.
Aber Du wirst erst das alte Benzin ablassen müssen, datt geht garantiert nich mehr...
Wie Eragon schon sagt...
Die grüne Ader zwischen CDI und Zündschloß muß unterbrochen werden, geht am einfachsten über die 4-polige Steckverbindung.
Aber Du wirst erst das alte Benzin ablassen müssen, datt geht garantiert nich mehr...
Was ist denn hier los?
Die RST-Fraktion bewegt sich in Bereichen die für die NSL gerade mal als "gut eingefahren" gelten
Ach ja, vergessen: Die RST's sind ja auch alle so gut wie neu...
Hallo
Vielleicht solltest Du das Kugellager im Motorblock trotzdem ebenfalls tauschen.
Wurde ja auch stärker wie normal belastet.
Die Kosten sind überschaubar und die neue Welle wird es Dir danken.
Hallo
Meine Kupplungsglocke sieht exakt so aus wie Deine, die Beläge bei mir sind sogar noch dünner.
Als Gelegnheitsfahrer reicht mir das noch aus. Solange ich kein rupfen und keine zu hohen Beschleunigungsdrehzahlen bekomme will ich das auch eigentlich so lassen....falls es Dich beruhigt.
Lumpi hat aber sicherlich recht mit seinen Aussagen.
Ich meine nur: Du kannst Dir ein bisschen Zeit lassen um eine ordentliche und preiswerte Glocke zu beschaffen.
Ich kann mich da noch nicht ganz festlegen, aber wenn das Treffen gerade mal 40 km von hier stattfindet.....
Herzlichen Glückwunsch!
Möge die Macht (und der Versicherungsschutz) immer mit Dir sein
Dann heißt es mal wieder die Zündkerze abschrauben und kurz ein Feuerchen im Brennraum entzünden
Hallo - meinst Du das wirklich wortwörtlich?
Ich hab das so noch nie gehört, sondern...
Kerze raus und kicken,
Kerze rein und f........ertig
Ich sehe es ein, so einfach ist es nicht....
Der lila Draht hatte mir Hoffnung gemacht da er eigentlich für das Fernlicht gedacht ist.
Du müßtest also schon mal den Schalter ersetzen oder einen Zweiten hinzufügen.
Dann stellt sich die Frage wie die Lampenfassung am Vorderlicht ausgelegt ist. Ein Foto davon wäre gut, wenn Du das durchziehen willst.
Aber mal ein anderer Gedanke: Einfacher ist es natürlich die Höheneinstellung der Vorderlampe zu prüfen oder das Licht "ein wenig" höher zu stellen - vielleicht reicht das Abblendlicht mit einer guten Birne dann aus.
Hier mal ein Link dazu.
https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…ellen#post71044
Danke
Mitten in der Woche wollte ich es nicht übertreiben ( in meinem Alter )
Hallo
Eigentlich ist alles vorhanden was Du brauchst, also Leitungen und Kontrolllampe im Tacho.
Den Schalter erkennt man nicht so gut, kenne ich so auch nicht.
Ich denke mal die Birne ist defekt oder Du hast die richtige Schalterstellung noch nicht gefunden (kann ja sein das der Schalter etwas schwergängig rastet).
Oh, 18 Jahre, alter Schwede....
Schnell noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Vielen Dank, liebe Freunde.
Ich bin halbwegs nüchtern durchgekommen...
Halllo
In die RST-Nr.2 könnte ich mich verlieben oder liegt es vielleicht nur an Deinen Foto-Fähigkeiten?
Die Nr.1 dagegen müßte ich mir erst schönsaufen...
Irgendwie hast Du die falschen Teile ausgeguckt...
Der "Problemsimmering" hat die Nr.18 (47x30x6) - den solltest Du wechseln.
Das Lager der Hinterradwelle (dahinter) hat die Nr.20 (6204 2rs)
Mein Pia-Händler ist übrigens bei solchen Teilen sehr teuer....beim Industriebedarf kostet es die Hälfte.
Achja, ich messe übrigens bei der Dichtscheibe für die Ölablass- und Einlass-Schraube 7 mm innen.
also die ori graugußzylinder schaffen schon ihr 80 000 bei guter vergaser einstellung und guter wartung
Und genau da will ich hin!
Bis jetzt bin ich bei 55.000 (2.Auspuff).
Dumm nur das ich jetzt nicht mehr so viel fahre - in 20 Jahren melde ich mich dann nochmal...
Mmmmh...
Wenn Du also zuletzt Aussetzer hattest könnte ja noch Zündkabel- oder Stecker eine Macke haben...
Vielleich aber auch nur abgesoffen?
Wie sieht denn der Zündfunke aus?
Nee, Haiza, Nr.4 ist eine U-Scheibe.
Ihm fehlt aber der Schmutzabweiser-Ring des Lagers, der ist da nicht einzeln aufgeführt. Daher nochmal: Hol Dir ein Lager 6204 2rs (kostet nicht die Welt) dann hast Du 2 Dichtringe dabei.
Zitat:
23.01. 14:01 haizung(0)
Selber Schuld, würde ich sagen
Keinmal hardcore oder porno?
Hab da ein Foto von mir gefunden
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/3429/sferawelle.jpg]
Wenn ich das richtig verstehe guckst Du also auf die Rollen des Lagers.
Die Bezeichnung: 6204/C3 rsr
(Edit: oder besser 6204 2rs - da hast Du dann 2 Dichtringe drauf)
Da ist wohl ein neues Lager fällig, ob Du es komplett tauscht oder nur den Ring ersetzt würde ich vom Lagerspiel abhängig machen.