Hallo
Man kann viel spekulieren, aber da er kein geübter Bastler ist wird es eine endlose Sucherei.
Ich will hier mal aufführen warum ich die Lima für defekt halte:
Selbst bei Zündung Off fließt noch ein Fehlerstrom - da kommen nicht mehr viele Leitungen in Frage (auch nicht die zum Startermotor). Aber auch wenn, bei einem normalem Leitungsfehler fliegt die Sicherung raus und Ende.
Hier passiert das nicht immer, stattdessen schmort da irgendetwas rum (unterhalb des Vergasers).
Wenn das nicht die Ladespule ist, dann fress ich einen Besen.
Ich würde gar nicht woanders rumsuchen solange die Lima nicht durchgemessen ist.
Entweder alle Widerstandswerte oder (wenn der Motor läuft) Lade- und Lichtspannung.
Ohne Messgerät kannst Du es auch prüfen, dann muß eben der blaue Draht der zur Sicherung führt, abgeklemmt werden.
Wo die Sicherung ist weißt Du ja. Wenn Du das nicht hinbekommst wirst Du auch die Lima nicht tauschen können.
Noch einfacher wäre es den Limastecker unter der Gummikappe zu suchen und abzuziehen, wie auf diesem Foto:
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/5181/limastecker.jpg]
Und denk dran: Deine Batterie ist aufgrund des Fehlers vielleicht leer, also schonmal laden und erstmal nicht anklemmen.
Würde mich interessieren wenn da jemand einen Logikfehler sieht.