Beiträge von sfera-haiza

    Evtl. nicht genug Batterie. Prüfe mal ob dir das kleine Öl Lämpchen durchgebrannt ist.
    Kannst ja sonst aml den Motor abbauen und direkt an die Batterie halten dann siehste ja ob er kräftig dreht.

    Wie kommste drauf? Also die Links verweisen auf ./wbblite/index.php die zum Forum gehen. Nur einn Schönheitsfehler hatten sie noch: target=_blank fehlte noch sprich dass eni neues Fenster aufgemacht werden soll, denn so wurden die Links gleich im selbem Frame geöffnet.

    Und ich habe die Absenderadresse geändert vom Forum.

    Dein Avatar fehlt auch noch ^^

    Also die ziehst alle 3 Kupplungsteile vom der Kupplungsplatte , und setzt die ersten 2 Federn ein und an die eine Seite hängste die letzte Feder ein ohne zu zu verbinden an der anderen Seite und setzt alles wieder auf die Montageplatte der Kupplung. Setzte so, dass das ganze nicht ganz unten wieder ist auf der Platte, so dass du gut mit nem Schraubendreher die Feder da reinspannen kannst.

    Ich weiß ist es eine scheiß Arbeit und meistens landet man auch mal mit dem Schraubendreher im Finger.
    Die RST Kupplung ist da viel besser da gehts schön easy mit der Segeringzange.

    Das ist meine ich das Standlicht. Mitdem darfste fahren. Nur mit dem blauen darüber nicht das ist der Fernlicht das mögen die anderen nicht wobei ich finde das man es nicht wie beim Auto sehen darf denn so hell ist es auchnicht ^^
    Also wenn bei mir der enie Leuchtfaden durch ist nehme ich halts Fernlicht bis der auch durch ist ^^

    Nein keinesfalls. Die Wolle nehme ich schon seit Jahr nud Tag. Die Wollebn müssen ja für den Hausbau eh bis zu einem gewissen Grad hitzefest sein und daher ist auch die Hitze kein Ding. Und wenn sie mal nach nem Jahr erneuert werden muss,- ist ja auch kein Ding (man hat ja noch was luegen ^^ ).

    Naja es kann ggf daran liegen, dass es zu eng ni der Laufbuchste im Variodeckel oder im Motor sitzt an einem der beiden Enden. Kann ja auch ggf durch Dreck u. passieren. Musste mal nachsehen obs da frei gleitet.

    Also auf jeden Fall ist an dem die Halterung des ESDs super da wird nie ein Verschleiß dran seni soweit ich es beurteilen kann. Ist soliede gefertigund hält das ganze super. Aber irgentwie habe ich trotzdem ich das Teil randvoll mit Wolle machte das Gefühl, dass er noch nen Tuck leister müsste.

    So der Bithday Hack ist drni und jetzt noch eni ganz netter von Victor der sogenannte User Pic Hack.
    Wenn ihn unter Profil geht seht ihr ganz unten das:
    User-Pic
    Hier kannst du dein User-Pic Hochladen.

    Folgendes ist möglich:
    Eigenes Foto verwenden
    Eigene User-Pic dürfen maximal eine Größe von 350 * 350 Pixel und 50000 Bytes haben.
    Erlaubte Dateien: gif,jpg,swf

    Büdde büdde. Ich dine das ganze sieht auch viel schöner aus ohne Werbung und die Seiten snid dadurch schneller geworden. Noch der Geburtstagshack fehlt noch .

    Beim Userloacator habe ich den Programierer ( Victor ) wieder gefragt ob er sich drum kümmern kann um seinem Forum, denn als das Board bei Tripod lag wars ihm aufgrund der vielen Werbescripte nicht möglich einen Fehler zu finden.


    Mal sehen wann er den Beitrag ließt und sich der Sache wieder animmt.