• Joar wollt einfach nur mal anbieten bilder zu faken, bin zwar noch nicht wirklich der Pro aber wenns um einfache dinge geht wie z.b. roller in ner andern farbe faken könnt ihr mir gerne schreiben, ich lerne ja ständig dazu :P


    Hier mal ein beispiel, die Sfera hatte ich mir von irgendjemandem hier aus dem Forum geklaut :P sorry^^


    Orginal:

    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7327/mopi2hj7gw1.jpg]

    Fake:

    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4479/sferafakeig5.jpg]

  • Hi mit welchem Programm machst du das und wie kannst du die Spiegelungen beibehalten?

    Gruß Phil92

  • Adobe Photoshop CS2

    is recht einfach! Habe damit gestern angefangen und kann noch nicht so viel ^^


    @ Sfera-Freak: Ne kann ich nicht, aber ich werd mal heute abend wenn ich vom Arbeiten komm gucken wie das geht =)


    gruß

  • Habe zwar PS CS, kann damit aber nicht viel ... Und von Faken habe ich gar keinen Schimmer ^^'

    Also ... wenn du das auch zweifarbig-verlaufend (Pearl) hinkriegst, sag bescheid ^^

  • Zitat

    Original von Sfera-FreakHabe zwar PS CS, kann damit aber nicht viel ... Und von Faken habe ich gar keinen Schimmer ^^'Also ... wenn du das auch zweifarbig-verlaufend (Pearl) hinkriegst, sag bescheid ^^

    Pearl ist doch Vorne Blau und dann ein Übergang nach hinten zu Rot als beispiel oder? ^^

    Hier mal ein beispiel wie meine sfera wird, hab mich heute entschieden sie wird grün - weiß nur weis ich noch nicht wie ich das mit dem BB mache =)

    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8936/rollerfakelt8.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (25. Juli 2007 um 14:00)

  • Aber dieser angedeutete böse Blick bei der NSL ... Nee ... Ist echt nicht der Bringer Oo
    Blinker tönen, ja ... Licht böse machen, nööö xD

  • Zitat

    Original von gangster_xNaja sieht ja auch ganz gut aus. Lackierste auch alles selber? Dann frohes schleifen ... ähm... schaffen :totlach:

    jo werd ich selber machen, bzw 1er oder 2 werden mir beim schleifen helfen :D, muss nur noch das Richtige Grün finden

    @ Sfera-freak: mir gefällts ^^ finde das normal licht zu globig ^^ (ich weis das ist die sfera auch, aber passt nich dazu ^^)


    gruß