italienische erlebnisse mit einem 125 kymco

  • hi männers,

    ich mache euch jetzt den italienischen max :)

    ich bin heute eine super geile tour an der küstenstrasse mit meinem sohn gefahren, das teil war ein 125 kymco ??? ==> bedarf keiner weiteren erläuterung...

    es geht halt nix über ccm, aber meine 20 jährige macht deutlich mehr krach :-), geht deutlich bissiger ran und irgendwie macht das auch mehr spass,
    die bremsen (vorne und hinten scheiben) sind natürlich ein traum, geschweige der verbrauch, ca. 4 liter bei gleicher fahrweise wie mit meiner sfera ( brauch über 7 liter) !!!

    das wetter war super geil, die strasse leer und sehr kurvig, das meer blau, die italienerinnen....

    bin meinen pers. rekord gefahren, 100 km, das macht mein mongo natürlich nebenbei, in meinem alter und bei meiner größe des gesäßes ist das eine leistung!

    nachdem ich nun mit meiner frau auf unserer terasse eine flasche martini auf eis getötet habe und lecker frische oliven dazu, lasse ich den abend nun beginnen :)

    mit anderen worten, es ging mir schon deutlich schlechter!!!!

    erwähnenswert ist noch das verhalten der polizei hier, denen ist alles egal!!! ein traum!

    hier wird sehr grenzwertig überholt (links und rechts), regeln ausser ampeln geltern kaum, jeder macht sein ding...

    besten gruss aus dem wunderbaren ligurien


    PS: habe gerade noch eine geschlachtete sfera am strassenrand gefunden, die hupe ist schon mir und morgen hole ich mir noch den gasgriff und den anderen bremsgriff, ansonsten ist sie schon seeehr gerupft...

    dirk

  • Mit anderen Worten:
    Du fummelst an den Italienerinnen rum die so an der Strasse stehen...tutto bene

    Na dann mal viel Spaß noch :lach:

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

  • Na das iss doch mal erfreulich zu lesen.
    Vergiss die Shisha net ;)
    Ja in anderen Ländern wird deutlich mehr verstoßen, nach unseren Regelungen, jedoch haben die dort ein anderes Gespür für ihr Fahrzeug und nehmen auch wesentlich mehr Rücksicht auf die anderen. Auch wenn es recht rüpelhaft aussieht, sieht man so manche Vorichtsmaßnahme, die man von deutschen Fahrern nicht sieht (Überholvorgang->Schneiden)
    Zu der Sfera. Bring alles was du kriegen kannst mit nach Hause :D
    Gibt immer guten Gewinn ;)


    Tryz

  • Scheint also empfehlenswert zu sein.

    top :D

    dann lasse er es sich mal noch gut gehen :angel:

    (Ps. was machst du in Italien auf einem Kymco... da muss ne vespa t5 pole p her´´ :P)

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://