• Ich baute meinen Wintermotor am Donnerstag ein und wie das Schicksal spielt muss ich gleich langstecke fahren.
    Nat?rlich mit einen unguten Gef?hl losgefahren, nach 5km geht der Motor an, ich starte ihn per E-Start, mein Gef?hl fird schlechter und nach 40km geht er aus und bleibt es. Ich vorort Vergaser / Z?ndfunken gecheckt / neue Kerze, alles ok.
    Kam einer mit nem Sprinter vorbei "kann ich euch mitnehmen" meine Freundin und ich "ja klar" "wo wollt ihr hin?" fragte er und dann stellte es sich raus das er auch da hin wollte und so fuhr er uns und Roller bis bei meinen Eltern vor die Haust?r (meine Eltern wohnen 45km weit weg).
    Naja das war echt gl?ck ^^

    Ich wette daher Kurbelwelllenlager. Die Welle war drin als ich den Motor bei eBay als Wintermotor kaufte.
    Und die machte ich nicht neu. Aber da ich aus meinen Hauptmotor die RMS Racing rausschmiss um sie gegen die Stage6HPC zu tauschen hab ich noch die RMS Racing liegen, die ich da einbauen werde ^^
    Suchte ich bei SA nach C4 Lagern,- nix da, rollershop-express auchnicht (da habe ich accounts, bei anderen nicht).

    Dachte mir schon "f?ngt ja echt klasse an" ^^
    Aber bei eBay bekam ich welche . Denn ori Qualli Lager kann man sich ja an den Hut stecken, taugen ja nix.

    Naja mal sehen wann meine geliebte Sfera wieder heim kommt ^^ , da sie bei meinen Eltern steht. Solange muss ich menie blaue Sfera RST fahren ;)


    Aber es gibt manches mal solche kack Geschickten die durch ne gute Seele die einem Hilft doch geldindert werden.
    Er hatte verst?ndnis da er auch Schrauber ist, aber eher an Vespas.

  • welche welle war in dem ebay motor drinne?? kann sein, dass das mein motor war? eine rms racing welle m?sste drin sein...verschrottet bis zum geht nicht mehr???