Stopfen, drehen, fertig...

  • Hi..

    Stopft hier jemand mit sonnem kleinen Ding seine kippen? Wieviel zahltn ihr weniger im Vergleich zur Packung ? Kann man die auch so schön "hart" stopfen, wie sie aus dem Päckchen kommen?


    max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi,

    also ich habe das schon einmal gemacht aber da es mir zu dreckig war und ich im endefekt mehr geraucht habe wie normal habe ich es gelassen.
    Sicher kannst du dir die Kippen so stopfen wie sie aus dem Päckchen kommen aber dann kannst du sie nicht mehr rauchen bzw brauchst schon echt nen starken zug. Und der Geschmack ist nicht gerade schön. Mein Bruder der dreht sich die Kippen in der hand mit Blättchen und co. ohne Filter. Er kommt mit so einer tasche Tabbak eine Woche hin.

    Um zu sparen ist das schon eine gute sache, da aber da Kippen ja Luxus ist macht es keinen Sinn zu Stopfen da es dann alles andere als Luxus ist!

    Lg
    Kalle

  • Ich habe lange Zeit diese West Quickies gehabt, sauberer als Stopfen und billiger als fertige, aber die verschwinden jetzt nach und nach wieder :(

    Ich bin nun zu Amrican Spirit Drehtabak übergegangen: Und hoppala...nimmt man Tabak der nicht so stark behandelt und mit Zusatzstoffen angereichert ist, raucht man plötzlich nur noch die Hälfte..... Ähnliches ist mir bei Afris (fertig gestopfte Ziggis) aufgefallen. Ist aber immernoch ungesund :nene:

    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Ich drehe auch selber und zwar mit kleinen Filtern drin.
    Kostet nur die Hälfte und man greift nicht so schnell zur Zigarette.


    Fällt mir ein Scherz zu ein:
    Wieso holt sich eine Frau Tempo's wenn sie ihre Tage hat? Sie dreht halt selber...