• Huhuuu,


    ich würde euch hiermit einladen mit zur Gamescom 2011 zu kommen.
    Diese ist vom 17.08.2011 bis 21.08.2011 in Köln auf dem Messegelände.
    Weitere Infos gibt es unter Gamescom.de.
    Wer Lust und Laune hat, sogar auch noch Zeit hat dort hin zu gehen, der ist hiermit herzlichst eingeladen.
    Ich selbst halte mich mit der Shisha-Community dort auf.
    Aber auch ein kleines Treffen der Sfera-Haiza-Community wäre ich nicht abgeneigt.
    Ich werde das ganze Wochenende dort sein und mich einfach für alles anstellen um bloß alles mitzurerleben.
    Ich bin sehr gespannt was für prominente Gäste (Jan Hegenberg, diverse Fernseh-Sender) sich dort vorfinden werden und freue mich auf euer Erscheinen.
    Wer also mit zur Gamescom 2011 in Köln kommen möchte, der darf sich gerne hier ankündigen ;)
    Ich erwarte euch!


    Tryz

  • also ich habe seit wochen meine karten :)
    zeltest du dort?

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Ich hab mich für das Camp noch net angemeldet, daher, ich binz nch unschlüssig ob nicht vllt ein Hotel.
    Wobei ich eher ein Camper binz.
    Wenn du noch was Platz im Zelt hast (hoffe das sind net nur Ein-Mann-Zelte) würde ich bei dir abhängen wenn du nichts dagegen hast.
    Ansonsten muss ich mich noch schnell um einen Platz bemühen.


    Tryz

  • ich versuche das gerade auch zu organisieren mit zelten etc.

    denke das klärt sich heute oder morgen-haben nämlich am WE nen clantreffen bei dem wir schauen ob ein bekannter ein 4mann zelt kauft und es behält oder jeder ein 2 mann zelt kauft.
    sag dir hier mal bescheid ;)

    (vorteil beim zelten an der GC: falls man mal eine nette zockerbraut trifft,hat man "raum" ;))

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • jo sry war an der nordsee..
    muss man für´s zelten dort bezahlen?
    habe ein zelt, aber keiner meiner bekannten möchte dort zelten..sprich ich hätte noch einen platz im zelt frei ;)

    evtl. muss ich an dem samstag arbeiten und kann erst nachmittags,muss das noch klären.

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Du kannst dir einen Zeltplatz mieten, das Zelt muss aber mit dir kommen. Oder aber du holst so ein risen Platz wo dann das Zelt gestellt wird.
    Verstehe ich das nun richitg, dass du erst am Samstag kommen würdest?
    Ansonsten bringe ich nämlich mein Zelt noch mit uind nehme deine Reservierung^^


    Tryz

  • Bitte WIE teuer ist das?

    http://de.amiando.com/gcc2011.html

    30€ für einen ZELTPLATZ ?! nun gut, wenn wir uns das teilen,geht das fast noch,der fahrtkosten wegen.
    kann erst morgen klären ob ich samstag arbeiten muss.
    ja,habe nur tickets für sa/so, da ich wie gesagt berufstätig bin ;)
    wo kommst du eig. her, dann könnte man sich ja unterwegs schon treffen..

    grüße

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • wobei mir gerade einfällt dass ich definitiv frei brauche weil ich die GC sonst samstag knicken kann.
    müsste,wenn,bis 13uhr arbeiten. bis ich bei der GC bin, was wahrscheinlich mit dem roller sein wird - brauche ich sicher 3H.
    und für 2-3H GC lohnt sich die fahrt fast nicht. (zumindest für den samstag).

    wie gesagt,ich schaue morgen dass ich samstag frei bekomme und sag dir bescheid.

    gleicher name? heisst du auch marcel? :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • soo...nun ists gekommen wie ich dachte: ich muss an dem samstag aggern.
    bis um 13uhr werde ich wohl auf der arbeit sitzen. da mein frauchen z.zt. mit meinem seta fährt, wäre ich gezwungen mit dem
    roller zu kommen, was sicher 3H dauert. und für das bisschen gamescom lohnt sich weder die fahrt noch die 30€ zeltplatzgebühr.

    sry tryz

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • hmmmm :)

    wo kommst´n her?
    das wäre natürlich ´ne alternative..

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • was mich dann aber immernoch stört sind die 30€p.p. fürs ver***te zelten...
    lass uns mal schauen ob das nicht günstiger geht-dann können wir das gerne so machen :)

    http://www.camping-koeln.de/preise.php?lng=de&nav=preise

    http://www.camping-berger-koeln.de/camping_berger_preise.html

    die beiden zb...hauptsache wiese :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.