www.heavy-tuned.de Rabattaktion 10%

  • Wie geschrieben bin ich auf auf die :gustduhier: https://www.heavy-tuned.de Rabattaktion nach einem Telefonat mit denen aufmerksam geworden.
    Müsst als Gutscheincode einfach folgendes angeben: stammkunde2011

    Ich habe aber gesehen, dass ein gewisser Warenwert dafür da sein muss, denn auf meinen 13€ Keilriemen, den ich eben da bestellte war der Code wegen unterschreitung der Mindestsumme nicht möglich. Schade eigendlich,- hätte ich 17% gehabt auf den Artikel, da er eh um 7% reduziert war :licht:

  • Ich mache gerade auch wieder alles klar Schiff, mit besonderem Augenmerk auf Originalteile, damit ich jetzt erstmal bis auf Variogewichte mal tauschen die Finger für die nächsten 2 Jahre von meiner NSL lassen kann,- ist ja ein wahres Lastentier für mich ;)

  • Danke für den tip :danke:
    Habe mir erst mal ne Stage 6 Kurbelwelle Bestellt :sfera:


    Ps was für einen Keilriemen hast du da für 13€ gekauft ?? :gruebel:

  • Perima, hats ja doch wen geholfen. Die Stage 6 Wellen sind ja auch gut. Ist denn inzwischen bekannt ob Stage 6 eine Marke ist , die selber herstellt oder fallen die aus einer Presse mit Top Performances , Hebo, RMS & co?

  • kein plan habe aber noch keine welle gesehen die baugleich ist mit der S6 von den Bildern her :nixweiss: