• also erstmal sorry wenn ich hier in die falsche kategorie schreibe, nun zu meiner frage:

    Passen felgen von der Zip SSL 25 auf die Sfera? sowohl vorne als auch hinten?

    und bekomme ich einen Stage 6 Pro Replice problemlos unter die Sfera, wenn nein was muss ich tun damit der passt?


    gruß

  • Kann mir keiner die frage mitm auspuff wenigstens beantworten?? wäre echt nett, sonst ist der weg würde den billig bekommen

  • sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.

    willst den bei ebay kaufen?

    für was für weitere modelle würde er denn lt. artikelbeschreibung passen?

  • ja passen an zyli und so tut er ja, nur weis ich nicht ob er vllt an der verkleidung hängt, und ich was wegsägen muss? auspuff is von nem freund der war vllt für 10m aufm NRG würd ihn für 80€ bekommen =) ich hoffe mal der läuft gut aufm DR Evo


    gruß

  • Dann frag doch einfach mal deinen Freund ob ihr den kurz drunterhängt das ist doch in max. 10 min erledigt und du weist dann, ob du was wegmachen musst oder nicht.

    Gruß Phil92

  • Zitat

    Original von Phil92Dann frag doch einfach mal deinen Freund ob ihr den kurz drunterhängt das ist doch in max. 10 min erledigt und du weist dann, ob du was wegmachen musst oder nicht.Gruß Phil92

    @ gangster_x: was meinst du mit der 58er Düse??? falscher Thread? :P :angel:

    geht nicht ^^ freund wohnt in karlsruhe ich in freiburg das is ca 1 stunde fahrt und das würd sich ned lohnen ^^ deshalb wollt ich das gerne wissen...


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von frscoot (25. Juli 2007 um 10:41)

  • Zitat

    geht nicht ^^ freund wohnt in karlsruhe ich in freiburg das is ca 1 stunde fahrt und das würd sich ned lohnen ^^ deshalb wollt ich das gerne wissen...

    na dann ist das ein anderes Problem^^

    Gruß Phil92