Tachoschnecke Sfera RST

  • Sind die Tachoschnecken aus NSL und RST gleich?
    Habe hier welche rumliegen, und weiß nicht mehr welche in meine RST-Gabel gehört. :aumann:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hi micha,

    ich meine gelesen zu haben, die sind gleich, würde aber keine garantie für diese aussage übernehemen, sorry

    dirk

  • Was bringen solche postings? Alles konjunktiv: könnte, sollte, würde ... wenn man nicht sicher ist, lieber mal nix dazu sagen ... oder?

    hi micha,

    ich meine gelesen zu haben, die sind gleich, würde aber keine garantie für diese aussage übernehemen, sorry

    dirk

    Mit herzlichen Grüßen,
    Filigran :sfera:

  • Die Maßregelung ist aber auch nicht wirklich zielführend !


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: