• Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Ich habe einen offenen ASS, und eine Malossi Multivar , was für ein Gewicht sollten die Variorollen haben?

    Gruß quarz :roller2:

    Gruß quarz :roller2:

  • Schwer zu sagen...

    Was hast du denn aktuell für welche verbaut.
    Wie verhält es sich wenn du fährst?

    Vergaser Zylinder usw. sind Original?

    Würde mal so um die 5gr. anfangen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • das ist ja wieder bei jedem roller anders, da du aber eine tuning vario drinne hast wobei man schwerere rollen meist verbaut, original 8,5 sind würde ich mal nen abstimmset von 7-9 gramm holen denke dass es sich in dem bereich befinden wird

    mfg

  • 8,5g sind original ERST AB SFERA RST, davor hatten sie original 5,2g!!
    Und da findet man kaum leichtere in 17x13,5mm Grösse ...
    Meine läuft perfekt mit 4Stk. 7g Rollen, also effektiv so als wären 6 stk. mit 4,66g drin .. :)
    Mal sehen, vl. bohr ich die Originalrollen leicht aus ..

    Mit herzlichen Grüßen,
    Filigran :sfera:

  • Ich hoffe du fährst mit 3 Rollen und nicht mit 4 oder?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Das Thema kann geschlossen werden.

    Gruß quarz :roller2:

  • Nein, mit 4 Rollen, sind ja auch symmetrisch verteilt, keine Probs, Verschleiss natürlich bisschen höher als mit 6 Rollen.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Filigran :sfera: