Roller nimmt kein Gas an

  • Hi Zusammen,

    gerade bekomme ich den Anruf meiner Frau, dass Sie mit meinem Roller unterwegs ist (Ihrer läuft nicht und eigentlich ist der Böse von mir nix für Damen) und der Roller kein Gas mehr annimmt. Ich konnte über das Telefon hören, dass der Motor im Standgas sauber läuft, von daher könnte evt. der Gaszug gerissen sein. Jetzt steht der schöne Roller alleine auf der Landstrasse, ich bin 100 km entfernt und mache mir große Sorgen um meine arme alte Sfera!
    Was meint Ihr, was könnte es sein? Der Wartungszustand ist sehr gut, also dreckiger Gaser oder Luftfilter scheidet aus! Zündkerze ist neu!
    Ideen?

    Dirk

  • Ich würde erstmal da hin fahren und schauen ob der roller da noch steht :ironie: nein Scherz bei Seite, fahr hin und schau dir das an. Wenn du sagst das er Technisch Top ist dann kann es nicht viel sein und er sollte schon bald wieder Fahren.

    Lg
    Kalle

  • so, das baby ist wieder bei papa in der garage, war wirklich nur der gaszug...
    was für ein glück....

    :closed:

  • ist mir trotzdem ein rätsel, wie meine frau den gaszug bei einer bergrunterfahrt kaputtrammeln kann....
    ist der obere teil...

    dirk

  • habe von max hier eine vario liegen, die werde ich sonntag noch schnell auf ihre et2 drauf machen, dann habe ich ruhe...

    aber ich weiss was dann kommt....


    dein roller ist viiiiiel schneller, mach mir meinen auch so....


    das möchte ich aber nicht, dann hätte ich keine ruhige minute...


    warum habe ich ihr mein schätzchen auch geliehen....


    der mann der selber schuld hat...

    dirk