Benzinfluss bei Sfera NSL

  • Hallo,
    ich habe mal eine komische Frage:
    Wenn der Roller aus ist ,und ich den Benzinschlauch vom Vergaser abziehe darf dann Benzin aus dem Benzinschlauch laufen?
    Würde mich über eine qualifizierte Antwort freuen.

    Gruß quarz :roller2:

    Gruß quarz :roller2:

  • Nein. Definitiv nicht. Kann zum absaufen während der Fahrt oder nach Standzeit führen. Solltest du wechseln.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Danke für die Antwort,aber was soll ich wechseln?

    Gruß quarz :roller2:

    Gruß quarz :roller2:

  • Den Benzinhahn. Solltest du das Vergaserteil nehmen lege ich einen intakten bei für 5€ original Piaggio.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D