Sportauspuff der perfekt unter die Sfera NSL passt?

  • würde aber trotzdem mal probieren wie das mit dem 80er zylinder und der zip version passt. also mich interessiert es^^

  • Achso ich dachte du hättest dir einen GP geholt der für eine 125er Runner ist und versucht an die 80er zu packen...

  • Achso ich dachte du hättest dir einen GP geholt der für eine 125er Runner ist und versucht an die 80er zu packen...


    wer machte den so was ?

    und am 80er block liegt es 100% nicht guck dir die fotos morgen an und du wirst sehen das es nicht am block liegt !
    bei 80er ist ja e nur die 85er welle anders und der zylinder Auslass ist auch an der gleichen stelle wie bei 50er würde ich sagen !!


    habe jetzt nur das foto hier aber wenn man genau hinsieht kann man sehen das der krümmer schon dünner ist !!

  • nein ist er nicht, hab beim sp3 xtra den halter abgeflext und neu angeschweißt damit es passt.

  • ok damit hatte ich aber keine problem halter haben alle gepasst !

  • ich hoffe man kann den unterschied sehen der an der blauen (runner)ist länger , dünner und anders gebogen als der von der schwarzen (Zip) :wow:


    PS der GP an der Blauen wurde nur von mir mit Hitze schwarz gelackt nicht täuschen lassen :nene:

  • wenn mann einen hls einbaut,hat der luftfilter auch nicht mehr genug platz...
    weil dann die verkleidung nicht mehr dran passt.bei mir zu mindest... :roller2:

  • ein hls ist auch mist und gefährlich. dann besser ein längeres federbein verbauen.

  • Außer man baut sich ein HLS aus Stahl :P
    Aber das wäre ja dann wieder zusätzliches Gewicht :P
    Die Alu eloxierten HLS halten leider nicht viel aus, wenn man mit denen zu ruppig umgeht.
    Besonders bei Fahrten mit Sozius werden diese auf eine harte Probe gestellt.


    Tryz