Habe meine alte Tante Tüv fertig gemacht

  • Das klingt fast nach meinem Fahrzeug xD
    Bei meinem 95'er Civic müsste ich auch neue Lager und Manschetten sowie neue Bremsen vorne setzen.
    Aber alles mit der Zeit.
    Bisher sagt der TÜV noch nichts und die Bremsen mache ich demnächst.
    Solange die Maschine läuft und Marlene (ja mein auto hat einen Namen) noch TÜV bekommt bzw mir nicht bei heiterer Fahrt auseinander fällt wird sie noch gefahren und Stück für Stück erneuert.



    Tryz

  • Meine alte Tante hat wieder neuen Tüv bekommen, sie hatte nur kleine Mengel gehabt jetzt hat sie wieder die neue Plakete. Sie ist zwar alt bezahlt und sehr zu verlässig, was man von den neuen nicht gerade sagen kann.:licht::alt::hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: