lackieren des fußraums

  • hi

    ich hab meine schon mal lackiert, aber das hält voll schlecht.
    da kommt man einmal ungeschickt dran und schon gehts ab.

    jetz wollte ich mal wissen, wie ihr das gemacht habt und halt iwelche tips das das besser hält und so.

    thx

    mfg

    wels

  • Zitat

    Original von Welshiich hab meine schon mal lackiert, aber das hält voll schlecht.da kommt man einmal ungeschickt dran und schon gehts ab.jetz wollte ich mal wissen, wie ihr das gemacht habt und halt iwelche tips das das besser hält und so.thxmfgwels

    ich hab bei meiner jetzt nen extra haftgrund auf kautschuk basis verwenden!

    war zwar nicht ganz billig, aber es hällt halt jetzt mehr aus, da man die teile auch mal biegen kann.

    vorallem ist es auch gegen steine resistenter wie normalaler plastik haftgrund!

    mfg
    Ting

  • Mehrere Schichten Klarlack drüber, und dann Riffelblech im Bereich der Füße drauf.

  • @ ting woher haste den? ausm baumarkt?

    @sfera-freak jo das mit dem klarlack versuch ich auf jedenfall dann mal, das riffelblech hab ich sowieso drin^^
    also im prinzip einfach klarlack drüber, antrocknen lassen und dann wieder drüber oder? wenn ja wie oft ca.?

    thx

    mfg

    wels

  • Puh, gute Frage, ich würde jetzt frei Schnauze 3x sagen :D
    Ich frage mal nach, wie viele Schichten mein Lackierer drauf hauen will, könnte aber noch 1-2 Wochen dauern, bis ich mal wieder bei ihm bin! ;)

  • Zitat

    Original von Wels@ ting woher haste den? ausm baumarkt?@sfera-freak jo das mit dem klarlack versuch ich auf jedenfall dann mal, das riffelblech hab ich sowieso drin^^also im prinzip einfach klarlack drüber, antrocknen lassen und dann wieder drüber oder? wenn ja wie oft ca.?thxmfgwels

    nein, hab es mir in so nem maler und lackierer shop gekauft!!!

    ich glaub die dose hat 16€ oder so gekostet!
    ist aber glaub ich das geld wert!

    wenn es vertig ist, werd ich mal ein paar bilder reinstellen!

    mfg
    Ting

  • nimm schwarzen unterbodenspray für autoschweller :D

    hab das schon über 1 jahr drauf und hält wie am 1.tag