Rexy 25 brauch nen neuen Auspuff / Zylinder !!

  • Hallo liebe User,
    ich weiss der kleine Rexy passt nicht gerade zu einer Dominanten Sfera ;)
    Nur die war gerade im Angebot als 25er für kleines Geld ^^
    Ich habe Sie Entdrosselt gekauft und Sie läuft mit Original Auspuff ca. 50 Sachen.
    Nur ich habe leider keinen Druck dahinter.

    Dann habe ich folgende Auspuffanlage getestet: LeoVince Touring (lief aber Power war nicht zu Merken) , Tecnigas TEK (lief Gut aber Laut wie Sau)
    Nun will ich mir folgende Auspuffanlagen zulegen: Laser xPro (Chrom) gebraucht für 32 Euro incl geschossen oder / und einen Giannelli Smile

    Nun meine Frage:

    Welche dieser beiden Pötte habt ihr / bzw. habt Ihr getestet. Ich wäre gerne für Erfahrungen und Vorschläge dankbar.

    Ich bin noch überlegen mir einen 70er DR zu kaufen und meinen 13er Mikuni darauf abstimmen und mit dem Ori Pott zu fahren. Was denkt Ihr ? Was wäre die Sinnvollste Investition? Ich möchte wohl keine 110 Km/h Rennsau sondern einen Soliden Bergsteiger ;)
    Mfg Jens

  • Also das mit dem DR. evo und dem 13er Gaser würd ich mir mehrmals überlegen.
    Wenn du dir einen Dr. holst, dann sollte ein 17,5er Gaser drinne sein...

    Tante Edit:
    Wenns ein Bergsteiger werden soll, dann nehm den DR.evo 70ccm, einen 17,5er Gaser, eine Sportvario und je nach dem wie du auffallen willst ein Ori oder Sportpott. Mit guter Abstimmung sollte das teil schnell vom fleck kommen.

  • Nabend,
    also Dr 70ccm Ja! , aber 13er Vergaser Nein oder lieber nicht?
    Denn das Problem ist ich kann eig. nur nach und nach was besorgen / kaufen!
    Mfg

  • also ich hab den dr mitm 14.5 er vergaser gefahren war haltbar. musst dann nur schaun ob irgendwelche verengungen ins motorgehäuse gegossen sind,
    wird manchmal von den herstellern gemacht um die montage von 50er oder 70er zylindern zu verhindern.

  • Also wenn ich mir den Zylinder hole und ein Abstimmset für meinen Vergaser sollte es gehen oder?
    Ich denke ich müsste doch dennoch Leistungszuwachs haben oder?
    Mfg

  • Hab Ori nen 13er Mikuni mit 47,5er HD und wollt mir ein Abstimmset ab 60er holen!

  • Ich denke mein Roller ist mit einer 47,5er HD sowieso sehr Mager bedüst (Ori) nur ich denke das eine 60er bestimmt nicht verkehrt wäre!
    Werde dann mit 70 anfangen und dann runter gehn oder denkt ihr 70 ist zuviel?
    Mfg

  • Naja das Set fängt ab erst bei 60 an Aufwärts?
    Denkst das passt?
    Mfg

  • Leider kein Preiswertes.
    Dieses Set von 60-80 Kostet mit Versand unter 8 Euro
    Die anderen liegen Gut und gerne bei rund 20 Euro.
    Mfg

  • Ich hänge schon seit Gestern im Ebay und leg mich auf die lauer ;)
    Mfg

  • Mal ne ganz ganz blöde frage aber wenn ich einen 17,5er Vergaser bekomme könnte ich Ihn auch direkt montieren (auf Original Setup)?
    Mfg