Weiße Blinkergläser für Sfera Nsl Giebt es so was???

  • Hallo an alle erst einmal ,ich bin einer von denn neuen Mitgliedern bei euch im Forum.

    Meine frage ist ,kann mir jemand sagen ob es für die Piaggio sfera ,weiße Blinkergläser giebt. :helpsmilie:

  • gibt es so cicht zu kaufen jedoch weiß ich das der forenmember azzrael mal selbst welche passgenau gegossen hat und diese verkauft hat
    schreib ihm mal ne pn !

    mfg

  • Ich habe auch Formen für weiße Blinker zu gießen. Falls du ein paar Blinker für vorne und hinten benötigst, melde dich einfach.

  • Für ein paar Blinker benötige ich eine kleine Dose Harz. Die kostet so 15€ - 20€. Also sagen wir mal grob 25€ für ein paar. Dann habt ihr ne Hausnummer. Falls jemand Interesse hat kann er mir einfach ne Mail schreiben, dann kann man alles besprechen und evtl. auch Bilder zusenden. :bitte:

  • Unter unsere Roller habe ich meinen Roller präsentiert. Da ist auch ein Bild von den hinteren Blinkergläsern drin. (https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…d&threadID=6801). Leider habe ich kein Bild von Vorne und meine Sfera steht gerade im Winterquatier ausserhalb der Stadt. Deswegen kann ich momentan auch kein Bild von Vorne posten. Wegen dem Preis muß ich nochmal einen Abguß der 4 Blinkergläser machen, um genau sagen zu können, wieviel Harz ich benötige. Erst dann kann ich genaue Aussagen über einen festen Preis machen. Grobe Obergrenze ist wie schon gepostet 20€ - 25€ pro paar Vordere und ebenfalls 20€ - 25€ pro paar Hintere. Wie gesagt genauer Preis werde ich in den nächsten Wochen posten oder ihr schickt mir ne E-Mail und ich sende euch den Preis zu, sobald ich die genauen Materialkosten herausgefunden habe.

  • Kannst ja von der ganzen Sache wennde Lust hast auchmal Bilder machen. Ich denke verkaufen wirste sie sicher nachwievor können, da die Leute das sicher nicht alle nachbauen würden aber soeine Bericht mit Bilder dadrüber wäre sicher echt klasse.

  • Ich biete ein Gussformenset mit Zubehör an, damit kann man sich weiße Blinkergläser herstellen:
    https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/markt…announceID=1005

    Meine beiden Roller sind verkauft, bin nur noch komplett mit/im Bulli unterwegs, habe daher keine Verwendung mehr dafür.

    Gruß aus Kiel,
    Björn

    Meine Roller:
    Piaggio Sfera RST 50 C01 von 1996
    Piaggio NSL 50 von 1995