Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

• Mal was anders habt ihr euch mal über legt was ihr macht wenn es das ganze Wochenende Regent?
    Findet das Treffen trotzdem statt? :hauwech: :wein: :putzen: :explosiv: :motorrad:

Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

• @ hans:

sind wir mädchen oder männers ??? :))

spass beiseite, lass es ma auf uns zukommen, und dann schaun mer mal...

hat mir mal ein kollege gesagt, ist viel wahrheit dran: Der Tag, die Sorge!

Gruss

dirk

• so mein baby ist auch fertig für paderborn. hab heut nen d-ring verbaut 7,5mm fährt jetzt 58km/h LT.
    sollte ich so mit durchkommen ohne probleme, selbst wenn die m9t nem prüfstand da sind sollte ich weiterfahren dürfen.
    was mich nur entnervt ist das die schon bei 50km/h so hoch dreht. werde die drossel die tage wieder ausbauen und nur für die fahrt nach paderborn nutzen. evtl bastel ich mir noch einen drosselflansch für den auspuff. mit kleinerem durchlass, schön wenn man so kleinigkeiten auf der arbeit machen kann :)

• Für Musik ist gesorgt, werde vor dem Treffen noch 2 brandneue 4AH Gel Batterien einbauen, das reicht für den Tag und mehr :P

Max

Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

• sagt mal, wie erkennen wir uns denn eigentlich, schilder mit unseren nicknamen umhängen ist eigentlich selten blöd, aber es wäre das einfachste...

hat jemand ne bessere idee??

dirk

• aber von 85 runter auf 58. dreht echt fies hoch bei endgeschwindigkeit. so drehzahlen hab ich sonst bergab mit 100.......deswegen guck ich ob ich das halt durch verringerung des auspuffdurchlasses und dünnerem drosselring. so um die 5 mm breite mache.. dann kann der garnicht so hoch drehen.evtl sogar nen vergaseranschlag noch rein bauen. aber den muss ich auch erst noch bauen... wenn die den so auf den prüfstand stellen und 1 minute vollgas :motorrad: fahren muss ich denen in die fresse hauen :motz: weil die meinen motor so quälen :wein:

• Gubbel hau nen DZB rein. Wenn du nur entdrosselt hast und sonst alles Ori ist Kupplungsmässig merkt man das nicht... Wers nicht glaubt darf bei mir fahren ;)! Fährt halt wie nen alter Roller nich sonderlich schnell, lässt aber gedrosselt noch 4 Takter stehen :)!

Max

P.S: Ich nehme nen dicken alten Pappkarton und schreibe Eragon drauf... Spaß bei Seite meine Wenigkeit sollte hier bekannt sein :)!

Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

• hab noch nen dzb rumliegen aber ich will nicht am kabelbaum rumpfuschen. der ist nämlich noch total unberührt. und nur dzb würde auffallen. ist alles ziemlich original. nur halt ne nummer zu groß wenn du verstehst was ich mein ;)

• also mit mir könnt ihr nicht rechnen hab 400km anfahrtsweg das sind 7h auf meiner sfera da tut mir schon der hintern weh wenn ich nur dran denk (spritkosten wären mir egal das wären auch so 60-80€ (hin und zurück))

• Von wo kommst du denn? Ich kann dein Peofil komischerweise gerade nicht aufrufen.
    7Std. sind für 400 km knapp kalkuliert. Selbstit mehr wie den erlaubten 50 km/h wird wohl die Durchschmittsgeschwindigkeit höchstens 50 betragen = 8std + tanken + Pausen. Ich rechne für meine 410 km mit ca 10 Std

Gruß Luca

Hier könnte ihre Werbung stehen!

• Ich würde es auch einer Maschine antun wollen über 8 Stunden auf Volllast bzw Vollgas oder noch besser gesagten naher der Höchstgeschwindigkeit zu touren.
    Viel zu hoher Verschleiß, und genügend Kühlung wird der eine kleine Kolben sicher net bekommen m das am Stück durchzuhalten.
    Ich meine, ich traue den Motoren und deren verschiedenen Materialien ja shcon so einiges zu, nur würde es mir selbst weh tun sie solch einer Belastung auszusetzen.

Tryz

• Na ja, ich muss wohl, aber es wird wohl die ein oder andere Abkühlphase für den Motor und meinen Hintern geben.
    Nebenbei muss so ein Zweitakter auch mal richtig freigefahren werden bis der Krümmer glüht :D

Hier könnte ihre Werbung stehen!

• ich werde warscheinlich erst abends dazustoßen da ich an dem wochenende von freitag auf samstag einen firmenausflug habe und samstags erst nachmittags daheim bin aber naja
    Münster nach Padaborn ist nun auch nicht so weit daher werde ich auf jeden fall vorbeikommen
    mfg