Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • also ein freier Wald und Wiese Platz/Grillplatz ist absolut kein Ding... zumindest hier in Lippe...daran wird´s ja nicht scheitern...

    ist denn jetzt schon irgendwas bekannt`? ein Datum oder ein Ort`?

    wie wäre es mal mit 1-2 vorschlägen ? Ich fange mal an

    Externsteine Holzhausen 32805 Horn Bad-Meinberg ...kennen viele ...netter platz und ein grillplatz
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Externsteine_pano_2.jpg

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Von dort(Bild) bis zum Grillplatz-150m ... 200m bis zum Parkplatz
    wo wir... (ein paar Freunde ca 5-15 fahrzeuge ) uns oft freitags mit Auto/Moped getroffen haben.
    ...hat sich noch keiner beschert...

    das war jetzt nur ein Beispiel... kennt ihr denn keine zental gelegenen öffentlichen Grillplätze oder so`?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Ich hab mir das mal bei google angeschaut sieht nett aus.
    Das wäre ein sehr schöner platz mit sowas kann man in meiner nähe nicht bieten.

    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9830/hausexernsteine.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us
    Das ist die draufsicht ich glaube man kann den Parkplatz sehen.

  • Da wollte ich schon immer mal hin! Wie will man das noch übertreffen
    Wer ist noch dafür?

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • bin auf jeden fall dabei is für mich auch keine strecke :D !!! würde sagen der chef schlägt so 3 termine vor und dann wird einfach per umfrage abgestimmt nicht dass das wieder im sand verläuft !!

  • Genau. Wäre schön, wenn wir bei dem Ort bleiben. Dann haben wir schonmal viel erreicht. Jetzt noch ein Datum und ich bin glücklich.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Datum? Ich meine das sollte man eher auf einen Monat genau hier festlegen und dann den Interessierten per PN mitteilen sonst werden wir sicher bis aufs Blut gegängelt, wenn irgendwer das Spitz bekommt von den Richtigen. Ich meine soll ja keiner was gemacht haben aber alleine die Tatsache, dass die Kelle auf einen warten könnte finde ich schonmal nicht so toll.

  • dann lass doch wenigstens den monat abstimmen und dann das genaue datum via pn an die teilnehmer

  • Ist ja was :D ... ´´man schmeißt nen Ort in den Raum´´ und alles freut sich :D

    ja ist ja kein Problem...dann frage ich auch direkt mal nach ob wir offiziell dort an den Grillplatz dürfen...aber der Parkplatz ist dann schon 200 m davon entfernt ...bremst das fachsimpeln nen bisschen aus...
    aber für mich wäre das schon praktisch ... sind keine 3 min von Zuhause aus (mitm Moped und Gashahn auf ´´an´´ stellung versteht sich :D:D)

    und ungefährer Termin ist aber schon Interessant...

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • na also, nachdem das jetzt fest steht, schlage ich mal den juni vor, also vor den ferien in nrw

    dirk

  • @ haiza.... jap, ist kein Campingplatz sondern ein Grillplatz... Camping ist da verboten ...ABER mein GROßER ebener Garten ist keine 2 Minuten entfernt :D-also wenn keine 30 Leute ihre Hütte hinstellen wollen ist das kein Problem :D
    (und wurde wieder was am Forum verändert? also optisch?...und was muss der Browser können um vom Mobiltelefon antworten zu können ...anmelden geht...antworten nicht :( ...)

    @ rio ...wo wohnst du denn? also der Ort ?

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Mir ist ansonsten auch der Edersee gibt bekannt.

    kann ich ja auch als Möglichkeit mal anbieten. Da ist der Campingplatz Rehbach eine feine Sache mit allem was man braucht und man kann in der Umgebung mal rumfahren und ist ansonsten interessante Ecke und geschichtlich auch interessant für diejenigen, die sich dafür interessieren.

    Link zum Campingplatz Rehbach am Edersee:
    http://www.campingplatz-rehbach.de/

    Wer auch angelt , kann da auch auf seine Kosten kommen. Ich fahre da halt auchmal gerne zum angeln hin.