Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Aber wenn ich die Map so sehe wo alle User drauf sind wäre hier in Göttingen sicher kein ganz so guter Standpunkt denn die meisten kommen aus NRW, also wäre es dort doch sicher am sinnvollsten.
    Man könnte aber Knotenstellen einrichten andenen man sich treffen kann und gemeinsam weiterfahren.

  • Ich meine jeder kann ja für sich gucken wie viele km es zu Zielort sind.
    Und danach entscheiden ob man sich die strecke antun will.
    Das wichtigste ist doch erst einmal zu wissen wo! ( evtl könnte Haiza mal Vorschläge in eine abstimmung verpacken.)

    The_One

  • Mir ist das egal. Hier im Pott sind aber wirklich relativ viele... Ich würd mich bereiterklären das zu erfassen und Knotenpuunkte zum Gemeinsamen fahren organisieren und so :D Voll bock drauf :tanz:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hi gemeinde,

    wie anfangs geschrieben, halte ich das ruhrgebiet ebenfalls für die realistischste und sinnvollste wahl!

    prima max, dass du das administrativ verwalten willst, schon mal unseren dank vorab!

    mir persönlich ist es gleich wo es ist in nrw, komme so oder so mit dem pkw, kann also ab aachen einige auf dem weg einsammeln

    besten gruss

    dirk

  • Dirk: Kannst ja mal schaun ob du SferaWilli erreichen kannst.
    komm aber mal mitm Roller, spricht doch nix gegen im Sommer... :D

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hi max,


    klar kann ich sfera willi mitnehmen, der ist mir hier im forum natürlich schon oft begegnet und war immer korrekt!


    aber wir sind ja beide nun mal über 20 jahre älter als du. und bis ins ruhrgebiet mit dem roller ist mir persönlich too much.


    vieleicht stellen wir unsere teile ja auf nen hänger und bringen sie mit...


    dirk

  • Je nach dem wann das Treffen stattfindet komme ich mit meinem Civic oder mit dem Roller.
    In Gruppen zu fahren, hmmm, Schnittlauchgefahr ist größer. Definitiv.
    Umkreis des Chefs gefällt mir gut, iss net so weit weg. Das schafft man auch mit dem Roller.
    Leider muss dieser erst einmal wieder aufgebaut werden.
    Ich würde sagen, wir einigen uns auf einen Standort, bevor wir loslegen, wer wann kann.
    (Falls das schon gemacht wurde, sry hab nicht alles durchgelesen)


    Tryz

  • Standort sollte festgelegt sein und man solllte sich über die Schnittlauchgefahr informieren. Hat ja kein Sinn wenn das ganze Forum dann Stress bekommt bloß weil 2 Jungs die frisch aus der P-Schule kommen mit nem Prüfstand da einen auf dicke Eier machen...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Standort sollte festgelegt sein und man solllte sich über die Schnittlauchgefahr informieren. Hat ja kein Sinn wenn das ganze Forum dann Stress bekommt bloß weil 2 Jungs die frisch aus der P-Schule kommen mit nem Prüfstand da einen auf dicke Eier machen...

    Max

    Man sollte ruhig einen Standort festmachen aber der genaue Termin sollte dann als PN Absprache kommen. Ich meine sicher haben viele nix zu befürchten hier von der Polizei aber eine Massenkontrolle muss man ja dann nunwieder auchnicht haben.

  • Naja, wnen sich richtig viele treffen halten sowieso viele an oder werden angerufen.
    In dem kleinen Forum liest keiner außer mein Daddy mit :angel:

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • egal wo wir uns treffen , es sollte schon ländlicher liegen um der rennleitung aus dem weg zu gehen

  • evtl kann man da was mit campen machen spich mit übernachtung sich nur 1nen tag zutreffen weiß ich net ob das so der hit ist

    naja ländlich ist immer gut wegen rennleitung lärm usw

  • ja campingplatz wäre echt gut dacht erst hier wohnt evtl jemand mitm bauernhof mit ner wiese aber campingplatz geht sicherlich auch nichwahr :D
    ich meine die kosten ja nix inner nebensaison


    so richtung marl bottrop scheint es einigermaßen viele user hier zu geben wäre evtl ne idee dasss man sich da in der nähe trifft